Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Hallo mediaversand hab ganz vergessen was ich nutzen möchte.

Auftrag W-6-135393 müßte morgen bei euch eingehen :)

einmal bitte 30 Freiminuten und den anderen mit 30 frei SMS. Danke

per mail bitte an freischaltung@motion-tm.de

• €dit: Doch nochmal ne Frage: Versand an österreichische Adresse möglich bei diesem Vertrag? Hab Hauptwohnsitz in Deutschland (meine "Heimat",der steht auch im Perso) und weiteren Hauptwohnsitz hier in Österreich (Student).
    Wäre es möglich, dass das Paket gleich hier nach Österreich kommt?
    Es wäre also Antragsteller = Lieferadresse (in Österreich) = Kto.inhaber.
    Allerdings kann ich dir natürlich mit meinem dt. Perso meinen Wohnsitz in Österreich nicht verifizieren. Strom- bzw Telefonrechnung geht an den Vermieter, kann ich so kurzfristig auch nicht kopieren...

• Zitat

Original geschrieben von Der-Udo
    €dit: Doch nochmal ne Frage: Versand an österreichische Adresse möglich bei diesem Vertrag? Hab Hauptwohnsitz in Deutschland (meine "Heimat",der steht auch im Perso) und weiteren Hauptwohnsitz hier in Österreich (Student).
    Wäre es möglich, dass das Paket gleich hier nach Österreich kommt?
    Es wäre also Antragsteller = Lieferadresse (in Österreich) = Kto.inhaber.
    Allerdings kann ich dir natürlich mit meinem dt. Perso meinen Wohnsitz in Österreich nicht verifizieren. Strom- bzw Telefonrechnung geht an den Vermieter, kann ich so kurzfristig auch nicht kopieren...

nein wir verschicken verträge nur noch deutschland und dann auch nur an die im perso notierte adresse

• Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Abwicklung,

Jetzt möchte ich mich bei Debitel einloggen bzw. Registrieren um meine Rechnung Online bzw. meine Vertragsdaten sehen zu können, aber das geht garnicht.
    Telefonisch wurde mir gesagt das diese Mobil Rufnummer nicht im System ist.

Was kann ich da machen?

Gruß

MS

• debitel hat starke systemprobleme, da momentan neue sachen gelaungt werden.

• Bedeudet das auch, das neue Verträge zur Zeit nicht bearbeitet werden können oder bezieht sich das nur auf Online Rechnungen usw?

• beachtet bitte dass bei nichtbenutzung des vertrages, sprich keine bei keinen verbindungen im vario 30 tarif ein nutzungsentgelt von 3,95€ entrichtet wird.

• Zitat

Original geschrieben von hoffnungslos86
    beachtet bitte dass bei nichtbenutzung des vertrages, sprich keine bei keinen verbindungen im vario 30 tarif ein nutzungsentgelt von 3,95€ entrichtet wird.

ich glaube das haben alle gemacht die das Angebot wahrgenommen haben :).

Ich hab da doch nochmal eine ungeklärte frage die von Mafiatom bereits gestellt wurde, und zwar habe ich per Nachnahme bestellt, heute kam per Mail die Rechnung wo für das iphone 3 GS 32 Gb wieder 375 Euro berechnet wurden, wenn der Postmann nun kommt wird er doch die 375 Euro verlangen und nicht die 259.....

• Hi,

bezügl. der Systemprobleme, wann kann man denn mit einer Abwicklung rechnen, wenn der Vertrag am 16. bei euch postalisch eingegangen ist?

Bei einer Ablehnung, würde ich dann gernen einen auf meinen Namen laufen lassen,
    das natürlich zu den Oktober Konditionen.

Gruß

Marcel

der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!