ZitatOriginal geschrieben von simi55
Nochmal 'ne recht spezielle Frage: Sind die iPhone 3Gs schon die ganzen neuen mit dem neuen Bootrom?
denke nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von simi55
Nochmal 'ne recht spezielle Frage: Sind die iPhone 3Gs schon die ganzen neuen mit dem neuen Bootrom?
denke nicht
antwort
1) Portierung möglich, muss aber im August vorliegen? Meinst du Oktober? Und wäre es dann realistisch, dass eine Nummer von einer Vodafone Prepaid Karte noch portiert werden kann? ja okt ist gemeint. vertrag müsste noch diese woche hier entreffen, für die genannte portierung
2) Kann ich bei diesem Vertrag z.B. 10SMS und 20Minuten pro Monat inklusive nutzen oder muss man sich auf SMS oder Freiminuten festlegen? entweder oder
3) Das Angebot, dass die AG bis 31.10. entfällt (wie es auf der mobilcom HP steht), greift nicht? nein
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2 Verträge auf einen Nic / Namen
ZitatOriginal geschrieben von bede
ok, wie verfahren wir weiter? Einer der duo Verträge reicht Ihr nicht weiter und ich schicke noch einen nach?
bitte einfach einen duo vertrag nachschicken :top:
Habe DUO Vertrag abgeschlossen mit HTC Touch PRO 2 .
- am 09. Okt bestellt
- am 12. Okt die Unterlagen Verschickt per Post
- am 14. Okt sind die Unterlagen bei mediaversand.eu angekommen
- am 16. Okt haben sie mir schon die Ware versendet
- am 17. Okt konnte ich mich schon über mein HTC freuen !!
Die Ware ist NEU. Mit o2 "Branding" (nur die Einstellungen sind von/für o2, sonst keine Logos oder sonst Irgendwas, software upload kann man leider nur bei o2 runterladen und nicht bei HTC).
Also ist echt schnell alles gelaufen, bin sehr zufrieden. Ich wurde immer informiert wie es mit der Bestellung steht und was grade passiert.
Echt TOP !! :top:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2 Verträge auf einen Nic / Namen
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
bitte einfach einen duo vertrag nachschicken :top:
Ok mache ich, habe euch auch eine Mail dazu.
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
antwort
1) Portierung möglich, muss aber im August vorliegen? Meinst du Oktober? Und wäre es dann realistisch, dass eine Nummer von einer Vodafone Prepaid Karte noch portiert werden kann? ja okt ist gemeint. vertrag müsste noch diese woche hier entreffen, für die genannte portierung
[...]
okay, danke.
was bräuchtest du dann alles für eine portierung von Vodafone CallYa zu einem der beiden neuen Verträge? (Handelt es sich eigentlich um einen "Duo" Vertrag oder einfach um zwei einzelne Verträge?)
Verzichtserklärung an VF ist klar. Sonst noch was, außer den normalen Vertragsunterlagen für die beiden neuen Verträge, was an dich geschickt werden muss?
Vielen Dank schonmal!!
ZitatOriginal geschrieben von Der-Udo
okay, danke.
was bräuchtest du dann alles für eine portierung von Vodafone CallYa zu einem der beiden neuen Verträge? (Handelt es sich eigentlich um einen "Duo" Vertrag oder einfach um zwei einzelne Verträge?)
Verzichtserklärung an VF ist klar. Sonst noch was, außer den normalen Vertragsunterlagen für die beiden neuen Verträge, was an dich geschickt werden muss?
Vielen Dank schonmal!!
sind 2 einzelne. an vertragsunterlagen sollte das genannte genügen.
Okay, super!
Ein letzte Frage
Wenn es sich um 2 einzelne Verträge handelt, können diese dann auch auf zwei unterschiedliche Personen (Name, Anschrift, Kto.Daten unterschiedlich) laufen und es wird trotzdem als "Duo"Vertrag für die Aktion gewertet?
Hallo mediaversand hab ganz vergessen was ich nutzen möchte.
Auftrag W-6-135393 müßte morgen bei euch eingehen
einmal bitte 30 Freiminuten und den anderen mit 30 frei SMS. Danke
ZitatOriginal geschrieben von Der-Udo
Okay, super!
Ein letzte Frage
Wenn es sich um 2 einzelne Verträge handelt, können diese dann auch auf zwei unterschiedliche Personen (Name, Anschrift, Kto.Daten unterschiedlich) laufen und es wird trotzdem als "Duo"Vertrag für die Aktion gewertet?
nur bei ehepaaren oder direkten familienangehörigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!