Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Zitat

Original geschrieben von heino81
    Wird eigentlich ein Personalausweis benötigt oder ist auch ein Reisepass für den Vertrag ausreichend?

ist ausreichend, brauchen dann allerdings auch eine meldebestätigung oder ähnliches von amt, damit wir die adresse feststellen können.

• Re: Re: 2 Verträge auf einen Nic / Namen

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    bei uns gibts je person max 2 verträge bzw 1x duo! 32gb ist in schwarz lagernd.

habe jetzt leider schon 2 Duo-Verträge auf einen Namen bestellt (Ehepaar) und die Verträge weggeschickt. Ist das ok oder muss ich einen stornieren und mit anderem Namen bestellen?

• Zitat

ist ausreichend, brauchen dann allerdings auch eine meldebestätigung oder ähnliches von amt, damit wir die adresse feststellen können.

Wie ich sehe scheint ja auch eine Rechnung von einem O2 DSL Anschluss ausreichend zu sein.

• Re: Re: Re: 2 Verträge auf einen Nic / Namen

Zitat

Original geschrieben von bede
    habe jetzt leider schon 2 Duo-Verträge auf einen Namen bestellt (Ehepaar) und die Verträge weggeschickt. Ist das ok oder muss ich einen stornieren und mit anderem Namen bestellen?

wenn je ein duo auf mann und ein duo auf frau ist, so stellt das ganze kein problem dar.

• Zitat

Original geschrieben von heino81
    Wie ich sehe scheint ja auch eine Rechnung von einem O2 DSL Anschluss ausreichend zu sein.

nein, bitte entweder was amtliches oder eine stromrechnung.

• Re: Re: Re: Re: 2 Verträge auf einen Nic / Namen

Zitat

wenn je ein duo auf mann und ein duo auf frau ist, so stellt das ganze kein problem dar.

nein ist beides auf Mann, weil gleiche Kontodaten. Trotzdem ok?

• Re: Re: Re: Re: Re: 2 Verträge auf einen Nic / Namen

Zitat

Original geschrieben von bede
    nein ist beides auf Mann, weil gleiche Kontodaten. Trotzdem ok?

nein, wie bereits erwähnt: max 2 verträge auf eine person bzw 1x duo!!

• Hätte auch noch Fragen:

1) Portierung möglich, muss aber im August vorliegen? Meinst du Oktober? Und wäre es dann realistisch, dass eine Nummer von einer Vodafone Prepaid Karte noch portiert werden kann?

2) Kann ich bei diesem Vertrag z.B. 10SMS und 20Minuten pro Monat inklusive nutzen oder muss man sich auf SMS oder Freiminuten festlegen?

3) Das Angebot, dass die AG bis 31.10. entfällt (wie es auf der mobilcom HP steht), greift nicht?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2 Verträge auf einen Nic / Namen

Zitat

nein, wie bereits erwähnt: max 2 verträge auf eine person bzw 1x duo!!

ok, wie verfahren wir weiter? Einer der duo Verträge reicht Ihr nicht weiter und ich schicke noch einen nach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!