Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Mh das kann natürlich sein, habe ich garnicht dran gedacht, na ich dachte nur zwecks Garantie, weil die hat man nur in den Herkunftsland über Apple und Motion TM könnte sich ja mal querstellen was ich natürlich nicht hoffe:-)

Motion TM gibt ja auch nur Gewährleistung.

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Kannste mir dann ne Dreambox 800 HD Sat besorgen, bitte?

Habt leider nie auf meine Frage geantwortet :(

Wie hoch ist die reine Auszahlung beim Duo?

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    275 euro auszahlung je karte :top:

Hallo,

ich glaube das haben sie dir schon geantwortet...

Gruß

Martin

• ::::

Hallo,

sorry wegen der späten Meldung hier im Forum. Wir stecken gerade in unserer IT Umstellung und hoffen Euch bald unseren neuen Online Shop zu präsentieren.

Alle Fragen zu Orders, bitte über den normalen Weg per Mail erfragen. Die kollegen in der Fachabteilung antworten Euch sicher!

ich versuche mal das feld von hinten aufzu rollen...

gd84
    550 EUR

Merl
    Xbox 360 bieten wir leider nicht an...
    N140 haben wir auch nicht, nur N130 und N510 , kannst DU im Shop einsehen.

Timba
    Aktion läuft noch. Experia ist über den Shop bestellbar

Silberkorn
    Leider können wir den Sonderpreis in der Bestätigung nicht abbilden.
    Du erhälst aber mit der Ware einen korrekten Gutschrifs/Rechnungsbeleg

xecuta
    sorry, stecken in unserer IT Umstellung

Sherlock
    Was ist denn an dem Angebot unklar ?

mafiatom
    Sorry dafür, den Thread hier hab ich etwas aus den Augen verloren !
    Nochmal: Bitte zu den Aufträgen einfach an Info mailen. Unsere Bearbeiter in den Fachabteilungen
    antworten Euch.

klein-bs
    ist doch im angebot beschrieben, auf alle anderen gibts den angegeben Rabatt!

Plentman
    ja wir verschicken versandkostenfrei per Nachnahme

Gruss AK

• So... Iphone ist da und ZACK SIM LOCK! Wie kann das sein? Polnischer Kassenzettel ist dabei. Aber Iphone lässt sich weder mit EPlus betreiben noch mit Vodafone SIM.

• Polnischer Kassenzettel und Simlock? Das ist jetzt nicht wahr, oder?

Bitte eine Stellungnahme dazu @mediaversand

Ich will am Montag keine unangenehme Überraschung erleben.

• Ja auf jeden Fall kann ich mein Iphone nicht nutzen, weil die Fehlermeldung kommt, dass meine SIM nicht gültig ist! Und das jetzt schon bei der 3ten SIM die ich ausprobiere... Also ich bin leicht sauer.

P.s: Das Iphone hat ca. umgerechnet 6,90€ in Polen gekostet ;-)

• mediaversand.eu

ok gefunden, hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Was ist denn dann der TT Preis/Auszahlung für das Samsung N130-@nyNet N270 BN (Diamond Black) ?

danke + gruß,
    Merl

done.

• Bis zur Simkarten-Abfrage komme ich erst gar nicht. Keine Ahnung, wie sich ein neues iPhone verhält, aber dieses hier lässt sich nicht einschalten und verlangt nach iTunes. Also angeschlossen, und dann kommt die Fehlermeldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand gefunden". Die einzige Möglichkeit ist eine Wiederherstellung mit gleichzeitigem Softwareupdate auf 3.1.2. Ich habe keine Ahnung, ob das funktionieren wird, will auch die 3.1.2 erstmal nicht drauf haben.

Was ist das für ein Müll, den mediaversand hier verscherbelt? Ich glaube nicht, dass dieses Gerät saubere Neuware ist :mad:

EDIT: Nach der "Wiederherstellung" durch iTunes habe ich nun auch die Meldung, dass meine SIM-Karte für das Gerät nicht gültig ist. Ganz großes Kino.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!