Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Für alle die den reinen Handyfixpreis (abzüglich aller anfallender Kosten laut Vertragsbeschreibung) für einige Handymodelle mit Duo-Vertrag haben wollen und nicht immer nachrechnen wollen:

(9,95€ x 2 x 18) + (2 x 25,95€) = 410,10€ reine Vertragskosten

Apple Iphone 8GB schwarz 310,10€
    Apple Iphone 16GB 3G schwarz 410,10€
    Apple Iphone 16GB 3GS schwarz / weiss 579,10€
    Apple Iphone 32GB 3GS schwarz / weiss 669,10€

HTC Touch HD 310,10€

Nokia N97 in beiden Farben 310,10€
    Nokia N97 mini in beiden Farben 260,10€

Samsung i8000 Omnia II original deutsch 290,10€
    Samsung I8910 HD 285,10€

ausgehend davon, dass Ihr schön brav alle 2 Monate Eure Nichtnutzungsgebühr umgeht und nur die Frei SMS/Minuten nutzt ;D

Gruß BlackTALAS

PS: Ich denke, dass es gerade kein besseres Angebot mit *Schubladenvertrag* gibt! Falls ich mich verrechnet haben sollte bitte Einspruch einlegen! ;)

bitte um Nach(t)sicht - ist mein erster Beitrag!

UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden

Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

• Glückwunsch! Kam zwischendurch noch eine Mail, dass dein Antrag genehmigt wurde?

• @medienversand.eu:

Läuft die aktion noch?

Experia X1 möglich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Glückwunsch! Kam zwischendurch noch eine Mail, dass dein Antrag genehmigt wurde?

Nee, Eingangsbestätigung und dann 2 Tage später die Versandbestätigung.
    Die neuen Verträge kann ich aber im MobilcomDebitel Portal unter meinem Benutzer noch nicht einsehen..................

• Hallo Mediaversand.eu

Ich habe meine Unterlagen gestern zu euch gesendet (W-6-134861).
    Ich hoffe das alles glatt geht und ich das Omnia II und die Auszahlung von 120.-
    bekomme. Das Telefon am besten noch vor meinem Urlaub den 26.10.
    Das wäre natürlich Super.

Also in diesem Sinne, haut rein. :D

Gruß

Martin

• Neben dem oben erwähnten Samsung N140-@nyNet N270 würde mich Verfügbarkeit und Preis für eine XBOX 360 Elite interessieren.

Danke + Gruß
    Merl

done.

• öhm berichtige mich wenn ich falsch liege, aber werden die nicht eh alle in ASIEN gefertigt?

Tschechien wäre dann quasi nur das Land wofür es gefertigt wurde, oder glaubst du Apple lässt seine IPHONES für den deutschen Markt in Deutschland bauen?! Ich nicht! ;)

done.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!