Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    habe nun antwort von der hotline bekommen, 7-10 tage muss ich mich noch gedulden :( ... im onlineshop standen 3 tage...

Haben Sie mir auch geschrieben. Das passt genau :-)

Ich heirate am Freitag, gehe dann mit der bestelen Ehefrau der Welt in Flitterwochen und danach gibts als Belohnung ein jungfräulichen EU Neverlock iPhone 3GS 16GB zum spielen. Das Leben kann so schön sein :-)

• Zitat

Original geschrieben von Silberkorn
    Ich heirate am Freitag, gehe dann mit der bestelen Ehefrau der Welt in Flitterwochen und danach gibts als Belohnung ein jungfräulichen EU Neverlock iPhone 3GS 16GB zum spielen.

War das Absicht, daß du in deinem zweiteiligen Satz das Adjektiv "jungfräulich" im zweiten Satzteil untergebracht hast?

Aber vor allem, Gelegenheit macht Liebe, ähm, Diebe, Hiebe, Siebe: "gehe dann mit der bestelen Ehefrau" ist interpretationsfähig. Mit der bestellten Ehefrau oder ging dir da das bestelle Iphone im Kopf umher? So oder so, schreib' bei Gelegenheit mal 'nen Erfahrungsbericht a la Amazon(e) und gegebenfalls die Bezugsadresse. <-;<

Zitat

Original geschrieben von Silberkorn
    Kommt man wirklich nach 6 Monaten aus den Verträgen raus wenn man die fehlende Grundgebühr nachschiebt?

Das würde mich so sehr erstaunen, daß ich's geradezu für ausgeschlossen halte. Wenn sowas ginge, warum sollte es dann ausgerechnet nach sechs Monaten möglich sein, nur weil dann die Grundpreisbefreiung endet? Man schließt einen Vertrag für zumindest 24 Monate und man müsste schon dauerhaft ins Ausland oder ins Gefängnis umziehen, um einen Mobilfunkvertrag vorzeitig beenden zu können. Wäre das nach sechs Monaten oder so per Zahlung der ausstehenden Grundpreise möglich, dann würde sich der Anbieter ja der Möglichkeit berauben, daß der Kunde doch noch kostenpflichtig telefoniert, Optionen bucht, Nichtnutzungsgebühren verursacht, Kündigungen vergisst und so weiter und so fort. Warum sollte er diese möglichen Zusatzeinnahmen freiwillig preisgeben? Davon abgesehen könnte man als Kunde ja dauernd neue Zweijahresverträge mit ungünstigen Minutenpreisen, aber guten Auszahlungen oder Geräten eingehen, während man ansonsten innerhalb der Zweijahresfrist maximal so und soviele Parallelverträge bei einem Anbieter geschaltet bekommt. Netter, angenehmer Gedanke, aber das wird kaum gehen.

Was natürlich geht, ist, daß man die Fixkosten für die zwei Jahre im voraus auf's Kundenkonto beim Anbieter überweist. Das ergibt natürlich nur dann Sinn, wenn einem ansonsten dieser Betrag durch die Finger gleiten könnte, denn Geld auf dem Kundenkonto erbringt ja keine Zinsen und verkleinert auch etwas den eigenen, finanziellen Spielraum.

Vielleicht war eigentlich letzteres gemeint oder ist damit verwechselt worden.

Je suis Charlie

• Bei mir kam grade die Eingangsbestätigung meiner Vertragsunterlagen, allerdings mit dem Shop-Preis. Wie läuft das mit dem TT-Angebot? Vermerk ist auf den Unterlagen. Nicht dass ich plötzlich per Nachnahme zuviel zahlen soll.

• Bei mir stand auch der Shop-Preis. Bei Mediaversand hab ich noch nie bestellt. Aber bei anderen Forumshändlern und da lief es immer so daß die Konditionen laut Vermerk korrekt verbucht wurden.

• Hey, ich muss die Leute bei Mediaversand richtig loben.
    Am Dienstag haben Sie meinen ANtrag erhalten und heute die Info:

Sehr geehrter Herr ******,
    Ihre Bestellung wurde abgeschlossen.
    Versendet werden Apple iPhone 3GS 16 GB White sowie zwei SIM-Karten
    Ihre Rufnummern 0174******** - 0174*********

Top Sache!

Gruß

Alex

• Hallo,

kannst du mir auch nen Preis für das folgende Netbook machen?
    Bzw. Kann man das bei euch überhaupt bekommen?

Samsung N140-@nyNet N270

Gruß, Merl

done.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!