Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Re: :::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu

Reti
    Du bekommst keine geändert Auftragsbestätigung. Deshalb bitte wir ja um Vermerk unter Bemerkung.

Hi,

hab heute meine Info erhalten zum Vertrag W-6-134421 dass es nun in der Antragfreischaltung ist, aber nicht mit geändertem "Rechnungspreis" ... habe aber eine Bemerkung reingeschrieben, bitte prüfen, danke

• Letzte Frage und dann schick ich den Vertrag los.

- Wenn ich per Nachname bestelle, zahl ich dann dem Postboten 259€? Oder muss ich ihm 385€ geben und bekomm die Differenz gut geschrieben?

- Wann kann ich mit dem Iphone 32 GB rechnen? 2-3 Tage? 2-3 Wochen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    meistens aus italien,tchechien und polen.

Hmmm, meinen Informationen zufolge sind die Phones doch nur aus Italien und Tschechien ohne Lock. Die Polnischen haben doch einen?

Naja, ein Tchechisches iPhone wäre cool, passt gut zu meinem tschechischen Skoda den ich über Bulgarien importieren hab lassen :-)

• Habe auch noch eine Terminfrage: Ich habe die ausgefüllten Vertragsunterlagen vorhin in den Briefkasten geworfen. Wie hoch stehen die Chancen, dass das iPhone 3GS 16 Gig black bis Ende nächster Woche eintrifft?

• mediaversand.eu

-bei einem Vertrag kostet PS3 Slim 0,-€
    -bei einer Karte zahlt Ihr 275€ aus
    Es müsste also logischer Weise eine Auszahlung von 275,-€ für Duo geben. Bei Euch ist jedoch eine Auszahlung von lediglich 189,-€ hinterlegt. (???) Dann wäre es doch sinnvoll einen Vertrag für PS3 und noch einen oben drauf, extra für Auszahlung zu machen.

Dann wäre die Rechnung:
    2*18*9,95+2*25,95=410,10€
    -275€=135,10€

Gutes Angebot, aber damit seid Ihr leider nicht die besten. :)
    Kann man da noch was machen?

• Re: Re: :::

Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    Hi,

hab heute meine Info erhalten zum Vertrag W-6-134421 dass es nun in der Antragfreischaltung ist, aber nicht mit geändertem "Rechnungspreis" ... habe aber eine Bemerkung reingeschrieben, bitte prüfen, danke

erst überschlagen sie sich mit antworten in dem Thread und jetzt im Moment bekommt man weder per E-Mail eine Antwort noch per Forum!

• Auszahlung...???

Könntet ihr mir das mit der Auszahlung genauer erläutern.

Was ist wenn ich das i Phone 3Gs bei euch
    kaufen würde.

welche Kosten kommen auf mich zu?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!