Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Zitat

Original geschrieben von Plentman
    und wieviel teuerer?

Nicht das ich gleich vom Stuhl falle :-)

hoffe ja noch darauf, dass ich nach 6 Monaten aus dem Vertrag rauskomme indem ich die restlich Grundgebühr bezahle.

Ist zwar 80 Euro teurer, aber dafür keine "Anzahlung" und keine Nichtnutzungsgebühr. Wie ich mich kenne haette ich die Nichtnutzungsgebühr ab dem vierten Monat auf beiden Karten zahlen müssen................

Kommt man wirklich nach 6 Monaten aus den Veträgen raus wenn man die fehlende Grundgebühr nachschiebt?

Gruß

Alex

• ja das weiß ich ja nicht, da müsste man sich mal mit dem Mobilfunkbetreiber auseinandersetzen. welcher ist das überhaupt?

Wenn es klappt wäre es ja super, sonst muss ich halt alle 2 monate mal ne sms schicken. so tragisch ist es ja auch nicht.

aber der duo 50 wäre mir zu teuer.

• Zitat

und wieviel teuerer?

Nicht das ich gleich vom Stuhl falle :-)

hoffe ja noch darauf, dass ich nach 6 Monaten aus dem Vertrag rauskomme indem ich die restlich Grundgebühr bezahle.

Wie willste das denn begründen? Oder haste du/ jemand das scho geschafft?

• Ich weiß von meiner Freundin, dass die ihren Vertrag auflösen konnte bei Congstar. Sie musste halt nur die Restlichen Gebühren zahlen bis zum Kündigungstermin und dann war sie raus. Man kann es ja mal versuchen und wenn nicht, dann nicht.

• Zitat

Wenn es klappt wäre es ja super, sonst muss ich halt alle 2 monate mal ne sms schicken. so tragisch ist es ja auch nicht.

Ich denke das klappt nur wenn Du Dir konsequent Reminder setzt.
    Also jedenfalls bei mir ist das so. Und dann poppt der Reminder im Kalender hoch und Du bist grad nicht zuhause um an die Schublade mit den Veträgen zu rennen und dann vergisst Du es wieder..........

Nee nee :-)

• Zitat

ja das weiß ich ja nicht, da müsste man sich mal mit dem Mobilfunkbetreiber auseinandersetzen. welcher ist das überhaupt?

Sag jetzt nicht Du hast nen Vetrag unterschreiben und weisst nicht mit welchem Provider?!??!

• habe nun antwort von der hotline bekommen, 7-10 tage muss ich mich noch gedulden :( ... im onlineshop standen 3 tage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!