ZitatOriginal geschrieben von gd84
Kannste mir dann ne Dreambox 800 HD Sat besorgen, bitte?
Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Hallo,habt ihr die ganzen iPhones lagernd?
Die Antwort kann ich dir geben: Nein
Ich warte noch auf mein iPhone 3GS 16GB white aus einer anderen Bestellung...
-
Zitat
Original geschrieben von NrwOtti
Ich warte noch auf mein iPhone 3GS 16GB white aus einer anderen Bestellung...wie lange schon?
Danke für die Hilfe!
-
Meine Bestellung am 26.09. eingegangen, Aktivierung wohl am 30.09.
Auf der Homepage (Mediaversand.de) steht seit geraumer Zeit "Versandfertig in 3-6 Tagen". Jetzt frage ich mich natürlich was das soll.
Entweder der Shop kann seine Vorgaben halten oder er soll diese anpassen. Hätte dort gestanden "10-14 Tage" wäre ich nicht verärgert. Hier wird wohl der Kunde getäuscht, um viele Verträge für eine Großbestellung zu sammeln.
Ich, für meinen Teil, ziehe schon einen Widerruf in Betracht.
-
hi,
kurze frage, komme aus köln würde mir also nach freischaltung auch gern das Iphone selbst in Troisdorf abholen (früher hab ich meine verträge in dellbrück abgeholt). welches Iphone habt ihr denn eher verfügbar?
3GS Schwarz 16GB oder 3GS Weiss 16GB? -
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Hallo,habt ihr die ganzen iPhones lagernd?
16er 3gs kommen heute und am montag rein und werden sofort versendet. geräte haben wir ständig im zulauf. sollte also kein problem sein alle bestellungen nach und nach zu beliefern.
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
hi,kurze frage, komme aus köln würde mir also nach freischaltung auch gern das Iphone selbst in Troisdorf abholen (früher hab ich meine verträge in dellbrück abgeholt). welches Iphone habt ihr denn eher verfügbar?
3GS Schwarz 16GB oder 3GS Weiss 16GB?bitte online bestellung per selbstabholer auslösen und wir rufen dich an, sobald gerät abholfertig.
-
:::
Moin,
mafiatom
am besten ist, wenn Du durchrufst oder bei ne kurze Mail an info schickst, damit wir dich anrufen.NrwOtti
Da ist sicher was schief gelaufen. Sorry dafür, ich schau mir den Fall gleich an und hoffe
wir können es richten !!!generell:
iPhones kommen rein und gehen genau so schnell wieder raus. Wir versuchen stets alles verfügbar zu haben, nur leider bleibt auch bei zugesagter Ware mal eine Lieferung aus.
Die 3G 16 GB waren wie bekannt rar, sollen aber nun wieder kommen. Allerdings werden wir Sie danach nicht mehr vermarkten.
Wir haben viel Ware da, aber natürlich nicht immer alles. Um stets einen attraktiven Preis abbilden
zu können, müssen wir die Ware auch schnell durchverkaufen. Wenn ist der Lagerwert über längere Zeit unbeachtet lasse muss, ich hochpreisig verkaufen, um nicht Verluste zu machen.Wenn mal was hakt, versuchen wir es in der Regel schnellstens zu klären!
-
:::
hat sich wohl überschnitten...
-
eine frage hätte ich dann noch,
wenn ich jetzt das antragsformular am PC ausgefüllt habe , dann gibt es ja 2 formulare untereinander (seite 3 und 4) die sende ich euch beide zurück richtig? (weil oben was von steht 1 geht zu motion tm und eine für kunden) aber wenn ich nur 1 schicke dann ist es ja kein DUO vertrag (denn den DUO kann ich ja im formular nicht auswählen)
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!