Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Anschlusspreis, Anschlusspreise

Da es bei Mobilcom-Debitel germäß deren Tarifübersicht keine gesonderten Vario Duos gibt ist die Bezeichnung Duo von den Händlern selbst gewählt, um kurz und knapp zu sagen, daß es um zwei Karten geht. Es handelt sich aber wohl immer genau genommen um zwei einzelne Verträge. Ergo wird die Anschlußgebühr auch zweimal fällig werden.

Gegenargumente oder Richtigstellungen sind gern gesehen. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Ihr kauft also die PS3 zu 255€ ein, oder wie kommt Ihr dann auf 20€ Auszahlung? ;)
    Vielleicht schickst du mir ja ein besseres Duo-Angebot per PN . :rolleyes:

ich denke wir haben auch so das beste auszahlungsangebot bei vario 30 ;)

kann leider nichts anderes anbieten

• Vario Duo

Hallo,
    weil es in der Shopseite keine entsprechender Vertrag dargestellt wird, welchen Vertrag muss ich dort wählen z.B. um HTC Touch HD bestellen zu können. Muss ich etwa zwei Mal Vario Duo 30 auswählen?

• Re: Vario Duo

Zitat

Original geschrieben von firefoxi
    Hallo,
    weil es in der Shopseite keine entsprechender Vertrag dargestellt wird, welchen Vertrag muss ich dort wählen z.B. um HTC Touch HD bestellen zu können. Muss ich etwa zwei Mal Vario Duo 30 auswählen?

ab morgen 12h könnt ihr auch mit duo bestellen

• Also gibt es mit nem "DUO"

das Apple Iphone 32GB 3GS schwarz oder weiss für 259,00 EUR + 410,10 = 669,10 €? Gerät ohne Lock wahrscheinlich EU (somit ca. 4 € günstiger als Direktimport aus Belgien und mit Gewährleistung über euch in Deutschland ?)

oder das Nokia N97 in beiden Farben zu -100,00 EUR + 410,10 = 310,10 €

das N97 mini für -150,00 EUR + 410,10 = 260,10 €

Seid ihr euch da sicher? Oder habe ich mich verrechnet

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Also gibt es mit nem "DUO"

das Apple Iphone 32GB 3GS schwarz oder weiss für 259,00 EUR + 410,10 = 669,10 €? Gerät ohne Lock wahrscheinlich EU (somit ca. 4 € günstiger als Direktimport aus Belgien und mit Gewährleistung über euch in Deutschland ?)

Da Du das Handy ja bei einem deutschen Händler mit Sitz in Troisdorf einkaufst, muss er Dir 2 Jahre Gewährleistung nach BGB geben. Kann er sich nicht drum drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!