Garantie für schweizer Iphone auch in DE gültig.

• Hi,

Wie sieht dass denn genau mit der Garantie der Iphones aus der Schweiz aus?
    Man liest an verschiedenen Stellen, dass man diese auch in Deutschland abwickeln kann, was ja genial wäre und mir den recht hohen Preis wert wäre.
    Ich habe aber noch nirgens wirklich fundierte Infos diesbezüglich gelesen. Gibt es hier jemanden, der schon mal erfolgreich ein in der Schweiz gekauftes in DE umgetauscht hat?
    Die Hotline scheint ja auch nicht zu wissen, was sie sagen soll/darf.

Hab jetzt schon ewig gegoogled und das Forum durchforstet, aber genauere Infos waren nicht zu bekommen:( Weiß jemand mehr?

Danke euch.

Gruß,
    Atomhase

• Moin!

Ist es so schwer, am Ende einer Frage auch ein Fragezeichen zu setzen?
    So wie der Threadtitel da steht, ist es eine Feststellung, nämlich, daß die Garantie für schweizer iPhones auch in Deutschland gültig ist :rolleyes:

Bitte das nächste Mal darauf achten - danke!

@Mods: kann das möglicherweise bitte jemand ändern, falls es der TE selbst nicht mehr kann? Dankeschön.

Gruß, Diet

• Re: Garantie für schweizer Iphone auch in DE gültig.

Zitat

Original geschrieben von Atomhase
    Hab jetzt schon ewig gegoogled und das Forum durchforstet, aber genauere Infos waren nicht zu bekommen:( Weiß jemand mehr?

Das glaube ich dir nicht. Es gibt bereits mehrere Threads in diesem Forum, wo dieses Thema ausführlich behandelt wird --> Suchen!

Damit es keine weiteren Fragen gibt und keiner meckert: Ja, ist ohne Probleme möglich die Garantie hier in Anspruch zu nehmen! Selbst merhfach ausgetestet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!