Probleme mit dem (Hörmuschel-)Lautsprecher beim C905

• Hallo zusammen,

habe seit etwas über einer Stunde ein Problem mit der Hörmuschel meines C905.
    Habe vorhin noch ganz normal mit meinem C905 telefoniert und beim Telefonat auf Lautsprecher gestellt und dann aufgelegt.
    Jetzt wurde ich vorhin angerufen aber ich kann die andere Person nicht hören, es ist toten Stille,
    die Person kann mich aber hören und über Lautsprecher oder Bluetooth-Haedset, höre ich sie auch.
    Habe das Gerät auch schon mehrfach aus und wieder eingeschaltet.
    Meint ihr der Lautsprecher in der Hörmuschel ist kaputt?
    Was kann ich noch machen? Weil fliege jetzt am Sonntag Morgen für zwei Wochen weg und brauche eigentlich das Handy.

Mit freundlichen Grüßen
    Nico :)

• Schau mal im Servicemenü nach, ob der LS noch funktioniert:

rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern.

Wenn ja: mal Gerät ohne Akku 1h liegen lassen und neu einschalten. Oder mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder mal rumspielen und versuchen, ob Du ihn so wieder in Gang bekommst, wie er auch ausgefallen ist.

Wenn nein: ab zum SP oder einschicken!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke für die Antwort.
    Also im Servicemenü funktioniert der Höhrer nicht :(
    Heißt wohl das er kaputt ist und ich es reparieren lassen muss oder?

• Ist ein bekanntes Problem beim C905 und wurde bei se-world schon mehrfach diskutiert. Oftmals geht der LS wieder wenn man die C-Taste beim Telefonieren gedrückt hält. Ist ja aber keine Lösung auf Dauer. Dir bleibt wohl nur noch der Weg zum SP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!