Ich suche eine Allmobil/Allmobility Prepaid-Sim, gibt es eine günstigere Bezugsquelle als deren Homepage oder ein Partnerprogramm, über das man ein paar Euro abgreifen kann?
Für Hinweise bin ich dankbar :top:
Ciao Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine Allmobil/Allmobility Prepaid-Sim, gibt es eine günstigere Bezugsquelle als deren Homepage oder ein Partnerprogramm, über das man ein paar Euro abgreifen kann?
Für Hinweise bin ich dankbar :top:
Ciao Bernd
Musste dafür extra ein neuer Thread her und wenn, konntest Du den nicht im Werbeforum erstellen?
Man kann es über Schlecker (-geschäfte) probieren, da habe ich vor kurzem eine smobil Karte für 7,95 Euro gekauft, mit 10 Euro Startguthaben. Vom smobil in den Allmobil 9 Cent Tarif kann man dann kostenlos über die 22044 wechseln.
Die smobil Karten sind nun aber wieder teurer, da der Tarif verbessert wurde.
Warum holst du dir nicht Edeka Mobil. Ist auch von Allmobil, einer 100% Tochter der Vodafone D2 GmbH.
EDEKAmobil gibt es rechnerisch kostenlos.
allmobil auch, wenn Du Deine alte SIM abwracken lässt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!