Iphone mit Prepaid und Datenoption

• Hallo!

Ich nutze im moment den Iphone mit "Maxxim" Prepaid (D1-Netz), also 8 cent für Telefonieren und 8 Cent SMS. Die Datenpreise sind aber heftig 1MB = 49 cent.

Kann mir jemand ein Prepaid Angebot sagen,was auch eine günstige Datenoption beinhaltet? Am besten im Netz von.

1-Tmobile
    2.Vodafone
    3.O2

und ganz am Ende Eplus. ich hatte dieses Netz jahrelang und will es nicht nochmal haben.

Danke!

• danke für den Link, aber in dem Forum wird über günstige Datenoptionen diskutiert, ich möchte hier nur Prepaid Angebote haben, Verträge kommen nicht in Frage.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigTicGenua
    danke für den Link, aber in dem Forum wird über günstige Datenoptionen diskutiert, ich möchte hier nur Prepaid Angebote haben, Verträge kommen nicht in Frage.

Stimmt so nicht: ich selbst hab dort sogar was zu O2 Loop geschrieben. Prepaid mit dem Vorteil, daß man die Datenoption monatlich ändern/kündigen kann.
    Ist neben den E-Plus-Discountern m.E. das einzig sinnvolle Prepaid-Datenangebot.

Gruß, Diet

• Ich kann dir Tchibofonie empfehlen.
    Läuft ueber das o2 Netz.
    Es gibt 2 Datenoptionen:

Einmal 500mb fuer 10€
    oder
    5Gb fuer 20€

Meiner Meinung nach gutes Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von CastorII
    simyo bietet 1gig für ein monat für knapp 10 euro an.

ÖÖÖÖÖÖÖ! Du hast die Anforderung von BigTicGenua nicht ganz gelesen ;)

Zitat

und ganz am Ende Eplus. ich hatte dieses Netz jahrelang und will es nicht nochmal haben.

• Nimm tchibo - mit der 20€ "Flat" bist du gut bedient.

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Moin!

Wenn ich mich nicht irre, rechnet Tchibo in 400k-Blöcken ab. Das kann u.U. ganz schön ungünstig werden. Gut, bei 5GB hat man genug Reserve, aber schön ist es trotzdem nicht.

Wenn schon O2, dann richtig: O2o ohne Grund- und Aktivierungsgebühr (also quasi ein Prepaid-Vertrag ohne laufende Kosten und Kündigungsfrist von einem Monat), Laufzeit der Datenpakete 3 Monate und der Internet L mit 15% Rabatt kostet 21,25 EUR. Die 1,25 EUR Aufpreis auf den Tchibo-Tarif sollte man auf jeden Fall investieren.

Gruß, Diet

• Naja ich finde diese Prepaid zwichendinger, schwachsinnig!
    Entweder ganz oder gar nicht.
    Aber naja muss halt jeder selber wissen!
    Ich hab jetzt selber Tchibo seit gut 3 Monaten und kann mich nicht beklagen, bis jetzt bin ich immer dicke mit den 5GB hingekmneb!
    Vorallem muss ich seit Anfang letzten Monats ohne Pc auskommen, heisst das ich jeden Tag mit dem iPhone online bin und bis jetzt keine Drosselung gespuert habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!