Habt ihr im moment auch Probleme, das am Anfang von manchen telefonaten das Gespräch nach ein paar sekunden abbricht ????
Gespächsabrüche bei Tchibo
-
-
-
Nur bei Tchibo oder allgemein bei o2? Welche PLZ?
-
Für sowas gibt es den o2 Netzqualitätsthread !;)
-
also ich kann jetzt nur über tchibo reden , habe sonst kein o2
-
Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von bambataa123
Habt ihr im moment auch Probleme, das am Anfang von manchen telefonaten das Gespräch nach ein paar sekunden abbricht ????Zu so allgemeinen Fragen, läßt sich schlecht konkret was sagen.
Eine Bekannte hat eine Tchibo Flatrate. Da kommt es auch häufiger zu Abbrüchen. So wie das klingt ist es mal ein Funkloch, mal ein fehlgeschlagener Handover.
Ansonsten habe ich selbst O2 mit in der Homezone genau zwischen zwei Standorten und vier Sektoren. Zu Gesprächsabbrüchen kommt es immer exakt nach zwei Stunden.
-
Re: Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
ZitatAnsonsten habe ich selbst O2 mit in der Homezone genau zwischen zwei Standorten und vier Sektoren. Zu Gesprächsabbrüchen kommt es immer exakt nach zwei Stunden.
Die Trennung nach zwei Stunden ist von o2 so gewollt.
-
Re: Re: Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die Trennung nach zwei Stunden ist von o2 so gewollt.
Ach dann ist o2 schuld, dass meine Freundin mich immer anpflaumt ich hätte einfach so aufgelegt! :flop: -
Re: Re: Re: Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ach dann ist o2 schuld, dass meine Freundin mich immer anpflaumt ich hätte einfach so aufgelegt! :flop:Ja,daran ist o2 schuld.
-
Also ich hatte das gleiche Problem heute bei O2 Loop auch ein paar mal. Nach ein paar Sekunden war die Verbindung getrennt... Mittlerweile kam es zum glück nicht mehr vor...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ja,daran ist o2 schuld.
Die bösen! Ich kündige umgehend und wechsel zu T-Mobile!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!