Palm Pre zur Vorbestellung: mit/ohne Vertrag

• zwuncki: Etwas heiß gebadet heute? Meine Güte, es ist ein Handy, nicht mehr. Enttäuschung zum darf man kundtun, aber das kann man auch vernünftig machen. Warum bestellst du denn überhaupt bei DaRappa? Bestell doch bei Ebay, wenn da alles viel besser läuft. Mein Gott, dieses Gehäule, weil ein Paketdienst nicht Samstag ausliefert, ich kanns langsam nicht mehr hören. Wenn du an einem Tag auf das Ding angewiesen bist, dann zahl mehr, bestell bei Amazon mit Expressversand DHL, aber jammer nicht auf diese Weise rum. Kritik kann man auch sachlich äußern!

-I-

• LOL, das ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung äussern darf. Und wenn hier viele schreiben, wie toll und schnell der Laden ist, dann darf man auch schreiben wie scheisse der Laden ist. Meinungsfreiheit ade, oder wie?

Klar ist es nur ein Handy. Einige konnten es schon Di liefern, ok. Nur wenn jd. sagt, dass er es nächste Woche bekommt, was nicht der Fall ist und die meisten anderen Läden es seit spätestens heute liefern können, hat er mal wieder Mist versprochen.

Hinzu kommt die echt nicht nachvollziehbaren Statusupdates!

K.A. warum ich so deppert war und dort nochmal bestellt habe. Dachte halt, dass sich nach einigen Jahren was geändert hat. Aber keinswegs. Und das Gejammer um zu wenig Personal ist ein schlechter Scherz. Dann muss man eben jd. einstellen, und nicht über lange Zeit dieselbe Ausrede benutzten.

Mir gehts hier ums Prinzip. Und ich möchte andere User davor warnen. Sicher bin ich nicht der Einzige, der für soviel Geld keine lange Wartezeit möchte.

Habe ja storniert, werde es via ebay bestellen. Und das wars dann mit diesem Shop!

Und das war es auch von mir hier! :rolleyes::(

• Überdenke doch bitte mal Deine Wortwahl hier im Forum! Sonst wird Dich bald ein Moderator an die Form erinnern oder Du schreibst hier bald nichts mehr! Kritik kann man gern äussern aber anders, auch wenn ich persönlich denke, dass DaRappa am 7.10. eindeutig geschrieben hat, dass die Geräte diese Woche eingehen, später hat er Mi. bzw. Do. ergänzt, Besteller sollten also Montag ihre Ware haben! SORRY, kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Geb mir bitte deine Bestellnummer, ich schau mal...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Geb mir bitte deine Bestellnummer, ich schau mal...

Bestellnummer: 15620

Storniert am 12.10.09 und die zweite Email am 14.10.09 !!

• didi: Die Bestellung ist seit Dienstag 9.12Uhr storniert...

zwuncki: 1. Wir arbeiten, im Gegensatz zu anderen Händler, mit echten Angaben. Die Ware ist bei uns lieferbar, wenn die Ware im Lager ist. Nicht wenn sie raus gegangen ist und auch nicht wenn sie unterwegs ist...

Nundenn: Wir haben die Ware seit gestern Abend eingebucht, dh wir beginnen heute mit dem Versand.... Dein Gerät brauchen wir ja nichtmehr zu versenden....
    Desweiteren möchte ich dich bitten, dich mit deinen Kraftausdrücken zurückzuhalten...

Komischerweise haben viele Händler, welche von mir beliefert werden, den Artikel schon auf Grün stehen, sehr komisch?!? :)

Warum und was an unserem Laden "sch****" ist, kann ich leider nich nachvollziehen. Alle von mir getroffenen Aussagen haben gepasst und unser Preis ist auch fair...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Da wird sich "zwuncki" aber ärgern! Manchmal muss man(n) halt auf die Großen hören! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Wir haben Interesse an einem Palm Pre mit

o2 Inklusiv 100 und 100 Freisms und Internet Pack M
    (wenns möglich für Student)

Könntest du hierfür einen direkten Preis bieten?

Danke und Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Da wird sich "zwuncki" aber ärgern! Manchmal muss man(n) halt auf die Großen hören! :D

Nicht wirklich. Do abend bei einem ebay Händler für 419€ bestellt, heute angekommen. :)

Das nenne ICH Service!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!