Euro/ Dollar: Wer kennt gute US Shops, die nach Deutschland versenden?

• Mahlzeit,

nachdem mir der Pfund / Euro Beitrag schon das ein oder ander Schnäppchen ermöglicht hat wird es Zeit über den großen Teich zu schauen.

Selbst mit den höheren Versandkosten, Zoll und Steuer sollte es ja auch Schnäppchen in den USA geben.

Bei einem guten Dollarkurs bestelle ich öfters im online shop von Abercrombie&Fitch bzw. Hollister

http://www.abercrombie.com

http://www.hollisterco.com

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Wie fallen denn so die Grössen bei A&F aus? Zurückschicken wenn es nicht passt wird ja sicherlich nicht gehen oder?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was fallen denn da so an Versandkosten an? Zoll ist vermutlich kein Problem, oder gibt es für Versand keine Freigrenzen?

Vielen Dank!

Gruß

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Versandkosten waren bei A&F exorbitant hoch. Müssten so 45$ gewesen sein.

• Größen können dort auch sehr unterschiedlich ausfallen...
    Habe mir mal von einem Kollegen aus den USA zwei Polos in XL mitbringen lassen. Eines hat gepasst, das andere hätte auch gerne als M durchgehen können. Wohlgemerkt waren bei als XL ausgewiesen und waren beide aus der gleichen Serie (Deer Brook Vintage Polo).

Von daher spielt aus meiner Erfahrung auch Glück eine Rolle.
    Ansonsten als Tip zum berechnen der Gesamtkosten einr A&F Order, schau Dich auf anfcommunity.de um. Dor gibt ein Excelsheet, in welchen neben Versandkosten, auch Zoll und Devisenkurse mit hinterlegt sind.
    Als groben Ansatz kannst Du als Endpreis ungefähr $ = € setzen.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ralph Lauren

Laut deren FAQ:
    Currently, we cannot service orders placed from or shipped to locations outside the U.S.

Ich habe vor einem Jahr mal probiert mir Sachen in mein US Hotel schicken zu lassen, das ging auch nicht, weil eine US Kredit Karte oder ein US paypal Account benötigt wurden.

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Laut deren FAQ:
    Currently, we cannot service orders placed from or shipped to locations outside the U.S.

Ich habe vor einem Jahr mal probiert mir Sachen in mein US Hotel schicken zu lassen, das ging auch nicht, weil eine US Kredit Karte oder ein US paypal Account benötigt wurden.

Mmh, ich habs vor ein paar Monaten probiert und der hat während des Bestellvorgangs auch nicht gemeckert (Bestellung wurde aber nicht abgeschickt). Ich konnte auch "Germany" auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Versandkosten waren bei A&F exorbitant hoch. Müssten so 45$ gewesen sein.

dann passt sich das ja nur den exorbitanten preisen der shirts an sich an..60$ für ein t-shirt und 70$ für ein polo..und das genauso made in china wie ralph lauren oder tommy hilfiger..ansonsten fallen die recht normal aus..am besten im shop auf der 5th avenue ausprobieren und mit den 'verkäufern' ein wenig tanzen..das machen die mehr als beraten:D

grüße

P.S. sorry for OT..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    dann passt sich das ja nur den exorbitanten preisen der shirts an sich an..60$ für ein t-shirt und 70$ für ein polo..und das genauso made in china wie ralph lauren oder tommy hilfiger..ansonsten fallen die recht normal aus..am besten im shop auf der 5th avenue ausprobieren und mit den 'verkäufern' ein wenig tanzen..das machen die mehr als beraten:D

grüße

P.S. sorry for OT..

Ach, die Preise find ich recht human (umgerechnet). Aber ich werde auch wohl im Shop in NYC einiges einkaufen. Im März gehts los *freu-Ast-ab* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!