o2 IP100 + 100 Frei SMS + Internet Pack M + Palm Pre

• Hallo,

mein aktueller o2 Vertrag läuft am 02.11.09 aus.

Ich bin auf der Suche nach dem o2 IP100 + 100 Frei SMS + Internet Pack M Tarif und hätte gerne das neue Palm Pre als Handy mit dazu.

Was gibt es hierfür für Angebote?

Es gab mal ein Angebot hier im Werbeforum, bei dem für den besagten Tarif 230,00 € Auszahlung bzw. Verrechnung auf den Handypreis angeboten wurde.

Meine Preisvorstellung:

oben stehender Tarif + Internet Pack M für 20,00 € im Monat
    + Palm Pre für ca. 150 - 200 € Zuzahlung

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

MFG

Wolfgang Peters

• 189Euro kann ich dir anbieten bei Vorbestellung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ok.

Also den beschriebenen Tarif mit 100 Frei Minuten + 100 Frei SMS + Internet Pack M (das ist schon das, wo nach 200 mb runtergedrosselt wird, also für 10 € unbegrenzt surfen..?) für zusammen 20,00 € im Monat.

Das Palm Pre dann für 189 € Zuzahlung.

Ist das so richtig?

Ab wann ist das Palm denn voraussichtlich erhältlich?

Ab wann wäre dann der Vertragsstart? Würde da der 01.11.2009 gehen?

MFG

• *up*

Ich würde mich ebenfalls für diesen Vertrag interessieren, allerdings in Kombination mit dem HTC Touch Pro II. Wie hoch wäre in diesem Fall die Zuzahlung?

Schonmal recht herzlichen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!