WAZ mit neuem Prepaid-Tarif "wir mobil"
-
-
-
-
Dann würde ich folgende Kompromissformel vorschlagen:
es sind sowohl 16,95 als auch 19, 95 €!Den 16,95 €-Tarif habe ich auch schon mal gedanklich in die Tonne gehauen, denn wer braucht denn sowas? Für 10 € gibt´s ohne Laufzeit 1 GB bei simyo, für 20 € gibt´s bei Base 5 GB. Irgendwie sehe ich da die Nische für die 17 € bei wirmobile nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Dann würde ich folgende Kompromissformel vorschlagen:
es sind sowohl 16,95 als auch 19, 95 €!Den 16,95 €-Tarif habe ich auch schon mal gedanklich in die Tonne gehauen, denn wer braucht denn sowas? Für 10 € gibt´s ohne Laufzeit 1 GB bei simyo, für 20 € gibt´s bei Base 5 GB. Irgendwie sehe ich da die Nische für die 17 € bei wirmobile nicht.
So sehe ich das auch!
MR
-
25€ Extragthaben bei Rufnummernmitnahme
-
keine Smartphoneoption
Ich habe jetzt auch schon sehr lange darauf gewartet, dass ich den schönen 3-Cent-Tarif auch mal mit meinem Android-Handy nutzen kann. Habe schon einige Zeit eine Netzclub-Karte zum surfen und die wirmobil-Karte zum telefonieren.
Nur leider ist mir dieser neue wirmobil-Smartphone-Tarif viel zu unsympathisch, 19 Cent ins Festnetz... Was soll das, und dann auch nur Postpaid.
Nun habe ich meine wirmobil-Karte gekündigt und gehe damit zu Netzclub, gratis-Internet und 11 Cent in alle Netze und SMS. -
du mußt doch nicht den teureren Smartphone Tarif nutzen sondern kannst auch weiterhin bei der Prepaid Variante bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
du mußt doch nicht den teureren Smartphone Tarif nutzen sondern kannst auch weiterhin bei der Prepaid Variante bleiben.
Es ght im bestimmt um eine Internetoption, die es im Prepaidtarif nicht gibt. -
Genau so ist es. Im Prepaid-Tarif gibt es keine Internet-Option, 24 Cent/MB sind mir zu teuer wenn man ein Android-Handy benutzen will.
Übrigens dauert die Portierung von wirmobil zu Netzclub über eine Woche, meine Nummer im E-Plus-Netz ist jetzt schon einige Tage abgeschalten und es dauert noch fast eine Woche bis die Nummer bei O2 "ankommt". :o -
Zitat
Original geschrieben von udo17
Genau so ist es. Im Prepaid-Tarif gibt es keine Internet-Option, 24 Cent/MB sind mir zu teuer wenn man ein Android-Handy benutzen will.
Übrigens dauert die Portierung von wirmobil zu Netzclub über eine Woche, meine Nummer im E-Plus-Netz ist jetzt schon einige Tage abgeschalten und es dauert noch fast eine Woche bis die Nummer bei O2 "ankommt". :o
Nun gibt es eine Internet-Option.:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!