Wenn ich meine Rufnummer eines orginal Eplusvertrags zu Wirmobil mitnehmen möchte, muss ich 25€ Gebühr bezahlen?
Es müsste alles an die gleiche Adresse, die Kündigung, der Antrag auf Rufnummerwegportierung und der Antrag auf Rufnummermitnahme.
WAZ mit neuem Prepaid-Tarif "wir mobil"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Ich weiß nicht, ob die sich lohnt. Gespräche ins Festnetz sind mit 3ct/min ja schon sehr günstig.CU
spurkieWenn man 600-720 Min. im Festnetz hat dann wird die Sache aber schon...... :top:
gogo
-
Vor ein paar Monaten bin ich mit meiner Blau-Rufnummer zu wir-mobil gewechselt und musste die 25 € Gebühr für die Rufnummernmitnahme an Blau bezahlen.
Die sind ja auch im E-Plus-Netz, gehören aber glaub ich zu Talkline. -
Zitat
Original geschrieben von udo17
Vor ein paar Monaten bin ich mit meiner Blau-Rufnummer zu wir-mobil gewechselt und musste die 25 € Gebühr für die Rufnummernmitnahme an Blau bezahlen.
Die sind ja auch im E-Plus-Netz, gehören aber glaub ich zu Talkline.blau.de gehört nicht zu Talkline , Blau.de gehört zur Muttergesellschaft von E-Plus der KPN.
-
moin,
ich war gestern im BASE Shop und die hatten keine BASE PREPAID karten mehr. der hat mir dann "wirmobil" verkauft. blöderweise habe ich vergessen etwas zu fragen:
KANN ich meine freundin kostenlos anrufen? ich habe base und sie hat die "wirmobil" karte. ich habe ne base flat (sms/telefonieren innerhalb von eplus/base usw).
wenn nicht, dann muss ich wohl nochmal los
-
Das müsste kostenlos sein.
Wir mobil wird ja Eplus Cashkarten aufgeladen und der Ansprechpartner ist auch Eplus.
-
Die Pressestelle sagt, dass wir mobil keine Festnetzflatrate in Planung hat.
-
Gibt nun nen Smartphonetarif und nen Daten-Tarif, scheint aber Laufzeitvertrag zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt nun nen Smartphonetarif und nen Daten-Tarif, scheint aber Laufzeitvertrag zu sein.Siehe Kleingedrucktes:
Zitat1Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im "wir mobil" Daten-Tarif, 24 Monate Mindestlaufzeit und Konditionen wie in der Tariftabelle angegeben. Monatlicher Paketpreis 16,95 € inklusive Internet Flatrate. Der Tarif dient ausschließlich der Nutzung für Datenübertragung, Sprachverbindungen sind nicht möglich. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Kündigungsfrist 3 Monate zum Laufzeitende, automatisch Verlängerung um je 12 Monate. Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung erforderlich.
-
Die sollen mal langsam zusehen, das dort Datentarife wie bei Blau und Simyo angeboten werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!