WAZ mit neuem Prepaid-Tarif "wir mobil"

• Wenn ich meine Rufnummer eines orginal Eplusvertrags zu Wirmobil mitnehmen möchte, muss ich 25€ Gebühr bezahlen?
    Es müsste alles an die gleiche Adresse, die Kündigung, der Antrag auf Rufnummerwegportierung und der Antrag auf Rufnummermitnahme.

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Ich weiß nicht, ob die sich lohnt. Gespräche ins Festnetz sind mit 3ct/min ja schon sehr günstig.

CU
    spurkie

Wenn man 600-720 Min. im Festnetz hat dann wird die Sache aber schon...... :top:

gogo

• Vor ein paar Monaten bin ich mit meiner Blau-Rufnummer zu wir-mobil gewechselt und musste die 25 € Gebühr für die Rufnummernmitnahme an Blau bezahlen.
    Die sind ja auch im E-Plus-Netz, gehören aber glaub ich zu Talkline.

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    Vor ein paar Monaten bin ich mit meiner Blau-Rufnummer zu wir-mobil gewechselt und musste die 25 € Gebühr für die Rufnummernmitnahme an Blau bezahlen.
    Die sind ja auch im E-Plus-Netz, gehören aber glaub ich zu Talkline.

blau.de gehört nicht zu Talkline , Blau.de gehört zur Muttergesellschaft von E-Plus der KPN.

• moin,

ich war gestern im BASE Shop und die hatten keine BASE PREPAID karten mehr. der hat mir dann "wirmobil" verkauft. blöderweise habe ich vergessen etwas zu fragen:

KANN ich meine freundin kostenlos anrufen? ich habe base und sie hat die "wirmobil" karte. ich habe ne base flat (sms/telefonieren innerhalb von eplus/base usw).

wenn nicht, dann muss ich wohl nochmal los

• Die Pressestelle sagt, dass wir mobil keine Festnetzflatrate in Planung hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gibt nun nen Smartphonetarif und nen Daten-Tarif, scheint aber Laufzeitvertrag zu sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gibt nun nen Smartphonetarif und nen Daten-Tarif, scheint aber Laufzeitvertrag zu sein.

Siehe Kleingedrucktes:

Zitat

1Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im "wir mobil" Daten-Tarif, 24 Monate Mindestlaufzeit und Konditionen wie in der Tariftabelle angegeben. Monatlicher Paketpreis 16,95 € inklusive Internet Flatrate. Der Tarif dient ausschließlich der Nutzung für Datenübertragung, Sprachverbindungen sind nicht möglich. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Kündigungsfrist 3 Monate zum Laufzeitende, automatisch Verlängerung um je 12 Monate. Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung erforderlich.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Die sollen mal langsam zusehen, das dort Datentarife wie bei Blau und Simyo angeboten werden.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!