WAZ mit neuem Prepaid-Tarif "wir mobil"

• Bei der Alternative "Solomo" geht die automatische Aufladung innerhalb 10 Sekunden (bei mehreren Karten ausprobiert).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• so siehst du denn "solomo" als alternative? :-o

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Mailbox

Die Mailbox von wirmobil ist deaktivierbar! Habe selbst die Mailbox meiner SIM abgeschaltet. Wie z.B. bei Aldi Talk kann man im Mailbox Menü unter 3 - 2 - 8 seine Mailbox deaktivieren. Obwohl auf der Homepage unter Fragen zu wirmobil steht, dass eine Deaktivierung nicht möglich sei. Lädt man sich die Preisliste runter, steht dort allerdings: Deaktivierung Mailbox frei. Die können sich wohl nicht entscheiden.

Vielleicht kann man ja jetzt doch mittlerweile endlich jede E-Plus Mailbox deaktivieren.

• wird wie bei ALDI auch sein: man kann die Mailbox zwr kostenfrei schalten aber nicht zu 100% deaktivieren. Heißt es geht nach 30 Sekunden zwar keine Mailbox mehr ran, der Anruf wird aber trotzdem abgebrochen ...

Weitgehend harmlos ...

• Immerhin entstehen dem Anrufer so keine Kosten. Das ist doch auch schon mal wenigstens etwas.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• http://www.prepaid-wiki.de

Zitat

* Prepaid-Wiki Exklusiv: wir mobil bietet Community-Flatrate und Freundschaftswerbungsvergütung an. Für 4,95 € kann man ab sofort 30 Tage kostenlos unter wir mobil Kunden telefonieren und SMS schreiben. Die Option kann über die kostenlose Kurzwahl 1155 bestellt werden und verlängert sich automatich, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist. Abbestellen kann man die Option ebenfalls unter der 1155. Weiterhin bietet wir mobil die Möglichkeit Freunde zu werben und vergütet dies für den Werber und Geworbenen mit je 5 € Gutaben. Erstellt: 18.08.2010 - Autor Hausmeister; Quelle: wirmobil.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn die noch eine FN Flat bieten würden dann wäre es für mich eine Sünde wert!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn die noch eine FN Flat bieten würden dann wäre es für mich eine Sünde wert!

MR

Kann ich mir gut vorstellen, dass die kommt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Ich weiß nicht, ob die sich lohnt. Gespräche ins Festnetz sind mit 3ct/min ja schon sehr günstig.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Ich weiß nicht, ob die sich lohnt. Gespräche ins Festnetz sind mit 3ct/min ja schon sehr günstig.

CU
    spurkie

Naja, wenn man die FN-Flat für 9€ anbieten würde, würde sich das ab der 301 Minute lohnen ^^

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!