WAZ mit neuem Prepaid-Tarif "wir mobil"

  • Die WAZ-Mediengruppe bietet ab morgen den o. g. neuen Tarif an.


    Die dazugehörige Seite wirmobil.de wird erst am 08.10.2009 freigeschaltet. In der heutigen Ausgabe der WAZ finden sich folgende Informationen:


    Netz: E-Plus
    Starterset: 7,95 Euro (inkl. 5 Euro Gesprächsguthaben)
    Anrufe ins deutsche Festnetz: 3 ct/min
    Anrufe in deutsche Mobilfunknetze bzw. SMS: 12 ct/min (bzw. 12 ct/SMS)
    Aufruf Mobilportal von DerWesten: kostenlos


    Rufnummernmitnahme möglich, Abonnenten eines “Zeitungstitels der WAZ-Mediengruppe” erhalten bei einer Guthabenaufladung von mehr als 15,- Euro zusätzlich 30 Freiminuten ins deutsche Festnetz.


    Leider habe ich keine Informationen über die Konditionen für Daten oder ob es auch noch einen speziellen Communitytarif gibt.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Nimmt sich nicht viel zum EXPRESSmobil

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ja sind die alle bescheuert???? Wo soll denn das noch hinführen wenn jeder Bäckerladen nen eigenen Mobilfunktarif hat.... Ich muss auch mal bei eplus anklingeln und mach den Phone-Company Tarif 2 ct ins Festnetz und 13 ct in alle anderen Netze.. sms 15 ct... wer will???? ;)

  • Re: WAZ mit neuem Prepaid-Tarif "wir mobil"


    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Leider habe ich keine Informationen über die Konditionen für Daten

    0,24 € / MB liegen nahe.;)

  • Wird sicherlich von GTCom sein. http://www.wirmobil.de


    schon lustig wie teltarif die Informationen aus diesem Forum in deren Meldung wiedergibt, als seien Sie aus erster Hand der WAZ.


    http://www.teltarif.de/wir-mob…id-3-cent/news/36004.html


    Ich denke GTCom wird nicht nur der WAZ und der DouMont-Gruppe den Vorschlag unterbreitet haben.


    Ich bin mal auf den KINGmobil Tarif von Burger King gespannt ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Mit Freiminuten pro verzehretem Burger. Den naehme ich! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Mit den Prepaidprodukten ist es doch wie im Supermarkt, es gibt eben Produkte die heißen im EDEKA so und im ALDI so, hergestellt werden sie aber vom gleichen Produzenten und eben nur anders verpackt. Anders läuft es im Prepaidmarkt auch kaum.


    Letzendlich zählt nur, welcher Netzbetreiber die meisten Kunden gewinnen kann und da liegt E-Plus eben mal sehr weit forn. Zumal E-Plus eine ganze Sparte an Tarifmöglichkeiten abdeckt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • TT-Mobile


    Vorschlag!


    Wir wenden uns alle an Eplus, und teilen denen mit, dass wir für unsere Community einen eigenen Tarif haben möchten.
    Den nennen wir dann z.B. "tt-mobile". Darin sollten alle Gespräche zu TT´lern kostenfrei enthalten sein, sowie die Seite telefon-treff.de.


    Ich denke wir hätten gute Chancen!


    :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mit den Prepaidprodukten ist es doch wie im Supermarkt, es gibt eben Produkte die heißen im EDEKA so und im ALDI so, hergestellt werden sie aber vom gleichen Produzenten und eben nur anders verpackt. Anders läuft es im Prepaidmarkt auch kaum.


    Letzendlich zählt nur, welcher Netzbetreiber die meisten Kunden gewinnen kann und da liegt E-Plus eben mal sehr weit forn. Zumal E-Plus eine ganze Sparte an Tarifmöglichkeiten abdeckt.


    Was zählt ist der Umsatz pro Kunde und da dürfte es bei E+ nicht sonderlich spannend aussehen im Vergleich zu den D Netz Kollegen...

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Tarif ist original von eplus, Daten 24 Cent/MB im 10KB-Takt,
    eingehende Portierung möglich.


    DAS Ende aller eplus-Professional-Tarife!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!