WAZ mit neuem Prepaid-Tarif "wir mobil"

  • Zitat

    Original geschrieben von netterchef
    Ich hatte ... die kleine Internetflat mit 50 MB gebucht. ... . Da wurde nicht gedrosselt, ...


    Das hat E-Plus in der Zwischenzeit abgestellt, die Drossel greift.

  • Gibt es bei wir mobil Freundschaftswerbung?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • bekommt man die wirmobil irgendwo mal verguenstigt speziell den 3cent Tarif ?


    Hatte vor 3 Wochen 6 wirmobil in der bucht ersteigert fuer 1,79 pro Sim mit 5,00 Stgh..


    Es stellte sich heraus das Verkaeufer nicht liefern konnte/wollte.


    Gibt es eigentlich nen alternativen 3cent Anbieter. Ich versuche fast ausschliesslich nur Festnetztelefonate zu fuehren.

  • Wie komme ich billigst an 3Cent-Tarif - kann mich jemand werben ?


    Ich hab jetzt 300Euro Eplusguthaben und das muß auf diverse Karten verteilt werden.


    Bin insbesondere auf der Suche nach ner 3-Cent-Wirmobil


    und zwar ausschließlich der 3Cent Tarif.


    Nun meine Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit die günstiger zu bekommen als die 7,95 (mit 5,00Stgh.) wenn man also direkt bei denen bestellt.


    Gibt es nicht die Möglichkeit sowas im Kiosk im Ruhrgebiet zu kaifen und wenn ja wäre es dort denn wenigstens günstiger.


    Leider wird einem nur der 9Cent Tarif überall hinterhergeschmiss an. Aber die SIMs gehen im 9Cent-Tarif weg wie Sauerbier.


    Ich habe inzwischen 4 Stück von diesen nutzlosen 9-Cent SIMs.


    Kann mich eigentlich jemand werben ? Ich habe zwar ende 2011 schon 2 Sims (kostenlose) erhalten und damals auf meinen Namen registriert (die sind jetzt ohne die zu nutzen abgelauen)...ich hoffe doch ich bin immer noch Neukunde.

  • doppeltest Startguthaben bis Ende November.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Haben die auch Kombi-Simkarten? (brauche selten eine Micro-Simkarte, öfter die "normale").

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Sorry, durch die wiederholt zeitliche Störung habe ich meinen obrigen Beitrag nicht gesehen. (Die Base Shops wollten die Simkarte nicht auspacken und auf Anfrage erhielt ich von WIR keine Antwort).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ich war gerade im WAZ Shop dort kostet die Simkarte 2€ inkl. 5€ Startguthaben (3 Cent Tarif) .


    Wie lange die Aktion noch gültig ist konnte die Verkäuferin nicht beantworten. Ich habe auch keine Ahnung, ob es nur regional ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Ich war gerade im WAZ Shop dort kostet die Simkarte 2€ inkl. 5€ Startguthaben (3 Cent Tarif) .


    Wie lange die Aktion noch gültig ist konnte die Verkäuferin nicht beantworten. Ich habe auch keine Ahnung, ob es nur regional ist.


    Laut Internetseite wird das Startguthaben bis zum 31.12.2013 verdoppelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    Laut Internetseite wird das Startguthaben bis zum 31.12.2013 verdoppelt.


    Ja, kann ich bei meiner Karte die ich für 2 € gekauft hatte- bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!