Amazon Kindle nun auch in Deutschland, naja, halbwegs

• Hallo,

war gerade auf der Amazon Seite und der Kindle wird nun auch an Kunden außerhalb der USA verkauft.

Leider hat dies jedoch 2 Nachteile:

Bestellt werden muss über amazon.com, genauso wie alle Bücher und Magazine und deshalb gibts auch eigentlich überwiegend nur englisches Lesematerial.

Naja, aber immerhin schon ein kleiner Schritt nach Europa für den Kindle.

Was haltet ihr davon?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Re: Amazon Kindle nun auch in Deutschland, naja, halbwegs

Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Was haltet ihr davon?

Abstand werde ich davon halten.

Allein das die jederzeit auf das Gerät Zugriff haben, und machen können was die wollen, ist ein absolutes NEIN für das Gerät.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Wie soll das US-Kindle in D funktionieren?

Meines Wissens funkt das doch im CDMA-Netz...

EDIT: Oder geht es dabei um die internationale Variante?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Es gibt verschiedene Versionen des Kindle.
    Man muss natürlich den kaufen, der Weltweit funktioniert.

Ist aber derzeit nur mit 8" Display erhältlich.

• Interessant wäre mit welchem 3G Netzbetreiber Kindle/Amazon in Europa zusammen arbeitet?

Der Netzabdeckung zu Folge, würde ich auf Telefonica/Telecom Italia tippen. In USA ist es AT & T laut Kindle.

http://client0.cellmaps.com/tabs.html#cellmaps_na_tab

Weiß jemand etwas genaueres?

Insbesondere die EU/USA HSDPA Datenflat finde ich unschlagbar. Wenn man nur die Datenflat für 279 $ einmalig kaufen könnte, wäre das der Verkaufsschlager. :D

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    das ding kann kein pdf :rolleyes:

Richtig. Aber mit diverser Software ist das in einem Klick umgewandelt. Aber direkte PDF Kompatiblität wär natürlich schöner.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Insbesondere die EU/USA HSDPA Datenflat finde ich unschlagbar. Wenn man nur die Datenflat für 279 $ einmalig kaufen könnte, wäre das der Verkaufsschlager. :D

Wenn man dazu noch den Preis des Gerätes rechnet, sind wir schon bei einer Summe angelangt, wie weit über dem liegt, was die meisten Menschen im Ihrem Leben an Büchern kaufen, geschweige denn lesen.

Und bei der Summe hat man dann noch nicht ein einziges Buch in der Hand.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Wenn man dazu noch den Preis des Gerätes rechnet, [...]

Dir ist schon bewusst, dass die 279 € der Preis für den Kindle + "UMTS-Flat" ist?
    Und dass die E-Reader in aktuellen Preisregionen nicht für Selten-Leser sind, sollte wohl auch klar sein. Für absolute Vielleser, dazu zähle ich mich, finde ich solche Geräte durchaus interessant. Nachteil für mich (wie auch bei Mp3_Alben): ich hätte meine Büchersammlung nicht mehr im Bücherregal stehen (<- bin da mehr der Typ, der was zum Angucken und -fassen braucht. :D )

28:6:42:12

• Bücher sind bei mir ein wichtiger Teil der Einrichtung. Ich weiß gar nicht mehr, was hinter den Bücherregalen so ist. Und ich will's eigentlich auch nicht wissen. :D

Kindle? Ohne mich.

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!