habe bereits gerät und karte von tmobile zugeschickt bekommen. da es leider eine portierung ist muss ich noch 1 monat warten bis karte aktiviert wird. kann ich prepaid karte von tmobile einlegen und es dann aktivieren??? (itunes....)
iphone 3gs schon mal mit prepais karte von d1 aktivieren???
-
-
-
Re: iphone 3gs schon mal mit prepais karte von d1 aktivieren???
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
habe bereits gerät und karte von tmobile zugeschickt bekommen. da es leider eine portierung ist muss ich noch 1 monat warten bis karte aktiviert wird. kann ich prepaid karte von tmobile einlegen und es dann aktivieren??? (itunes....)
Sollte kein Problem sein, da die iPhones einen T-Mobile-NetLock besitzen.
Aber halte Dich mit dem Firmwareupdate zurück (falls nicht schon die 3.1 ab Werk drauf sein sollte). Die 3.0 bzw. 3.0.1 läuft deutlich stabiler als die 3.1, wenn man die Berichte im Netz so liest.Gruß, Diet
-
kann ich denn mit der 3.01 er jailbreak und net lock entfernen oder geht das mit dem 3gs gtrundsätzlich (noch) nicht
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
kann ich denn mit der 3.01 er jailbreak und net lock entfernen oder geht das mit dem 3gs gtrundsätzlich (noch) nicht
Geht - siehe google oder andere einschlägige Foren. Hier ist allerdings für dieses Thema kein Platz (siehe Nutzungsbedingungen).Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!