Hi,
ich wende mich jetzt mal an die Profis, also euch :), da ich echt nicht mehr weiter weiß.
Ich hab eine Vodafone Superflat bei Telco.
Es ist ein Vodafone iedentischer Tarif nur halt über Telco vertrieben.
Laut Telco wollenwsi emir einfach nicht helfen mit meinem Problem (scheiß "Service" Provider) weil sie das iPhone nicht unterstützen wollen.
Einer der wenigen netten Mitarbeiter hat mit per E-Mail dann diese Daten geschickt:
ZitatGPRS-WAP: APN (GPRS-Zugangspunkt) wap.vodafone.de IP-Adresse 139.007.029.001 Proxys deaktivieren Port 80 Benutzername d2 Passwort wap Startseite http://live.vodafone.de Verbindungsmodus permanent Übertragungsart GPRS Verbindungssicherheit Aus Authentisierungstyp normal Login-Modus automatisch
funktioneirt nicht, warum hab ich dann hier gefunden:
http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf
dort steht als APN muß man nur web.vodafone.de eintragen, sonst nichts.
Das iPhone ist ein 3G mit OS 3.1, Jailbraked, unlocked (war zusammen mit einer T-Mobile Xtra Card gekauft worden).
Mein Problem:
Außer über WLAN komme ich nicht online!
Hab schon die Mobile Netzwerkeinstellungen auch schon zurückgesetzt, funktioniert auch nicht.
ich hatte auch eine Base Karte eines Freundes drin, die ging auch nicht wobei ich mir da mit den APN Einstellungen nicht 100 prozentig sicher war.
(internet.eplus.de)
Hat da jmd. ne Idee?
bin echt verzweifelt....