ja das ist richtig. Es funktionieren alle Kopfhörer oder Headsets mit standardmäßiger normaler 3pin-Klinke am W995
Nur die 4pin-Mikroheadsets von aktuell allen Fremdfirmen funktionieren nicht. Zumindest ist bisher keins bekannt, das funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja das ist richtig. Es funktionieren alle Kopfhörer oder Headsets mit standardmäßiger normaler 3pin-Klinke am W995
Nur die 4pin-Mikroheadsets von aktuell allen Fremdfirmen funktionieren nicht. Zumindest ist bisher keins bekannt, das funktioniert.
Ich habe das MH-700 jetzt ein paar Tage. 4-pin-Klinke mit Mikro. Fast hätte ich mich mal wieder an der ekligen Verpackung verletzt.
Die In-Ear sitzen gut wie die vergleichbaren Headsets von SE auch, wenn ich sie bei mir so ein bisschen reindrehe.
Der Klang ist überraschend gut. Nicht so neutral und knackig wie zB beim Ultimate 5vi, aber basslastig abgestimmt, dynamisch, klar und keine Verzerrungen. Für den üblichen Umgebungslärm auf der Strasse oder in der U-Bahn ist die basslastige dynamische Abstimmung besser, damit die tiefen Frequenzen nicht untergehen! Für ruhige Umgebungen bevorzuge ich aber auf jeden Fall richtige Kopfhörer mit neutraler Abstimmung.
Die max. Lautstärke könnte etwas lauter sein, reicht aber wirklich auch für U-Bahn und Strassenverkehr.
Fazit: Das Teil sitzt natürlich fest im Klinkenport und ich kann das Telefon endlich beim Musikhören bewegen und in die Hose stecken, ohne das die Fastport-Wackler stören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!