hallo,
also erstmal vorweg: der Fastport an meinem W995 ist nach 2 Monaten schon wackelig (Aufladen&Musik). Und das, obwohl ich bisher eher wenig Musik gehört hatte. Der Servicepoint hat das Gerät eingesendet. Der Port soll "neuerdings gelötet" sein und daher angeblich fehleranfällig.
Egal, ich wollte eh ein sehr gutes Hifi-Headset mit Mikro für den 4-poligen Mini-Klinkenanschluss. Aber leider finde ich bisher keine Aussagen zu Kompatibilität zum W995.
Das Ultimate Ears super.Fi 5 vi (jetzt Logitech) habe ich jetzt zurückgesendet. Es funktioniert an einem IPhone wunderbar (auch mit Mikro), an einem PC klappt es mit dem Musikhören, aber an einem W995 kommt ein ziemlich verzerrter Klang raus. Und nur wenn man auf die Mikrotaste drückt (! :confused: ) kommt der super Klang. Also scheinbar hat SE einen eigenen Belegungsstandard für ihren 4-poligen Klinkenstecker designd. Ich habe deswegen mal eine Mail an SE gesendet...mal sehen was die schreiben.
Daher meine Frage: wer kennt ein Headset (mit Mikro) das sehr gut klingt und einen 4-poligen 3.5mm Anschluss hat und mit dem W995 arbeitet, ausser das neue von SE selbst: Sony Ericsson MH-700 (auch mit 4-pol Mini-Klinke und Mikro!)
Ich warte jetzt auf mein eingesendetes W995 und probiere dann vielleicht nochmal dieses Headset: "Klipsch Image S4i".
bye