Java Anwendungen MIT Touchscreenunterstützung - Sammelthread (?)

• Schönen guten Abend, miteinander!

Ich weiss nicht, ob es in diesem Forum bereits ein solches Thema gibt, aber soweit ich gesehen habe, nicht. Falls doch, korrigiert und verweist mich bitte auf dieses :top: .

Java Anwendungen für unsere geliebten Mobiltelefone gibt es in Massen, manche sind besser, andere schlechter.
    Gute Anwendungen zu finden ist zwar inzwischen kein großes Problem mehr, jedoch gute Programme (auch Spiele), welche den Touchscreen voll unterstützen, schon.

Darauf gekommen bin ich, weil ich seit gestern das Samsung S8000 Jet besitze und mich dementsprechend im Netz umschaue.

Daher an dieser Stelle der Vorschlag, einen Sammelthread mit einer genau diesen Anforderungen gerecht werdenden Auflistung, optimalerweise mit Link, soweit urheberrechtlich in Ordnung, zu erstellen.

Ob dies der richtige Forenabschnitt ist oder doch ein anderer gewählt werden sollte, liegt in der Entscheidungsmacht der Admins ;)! (Ich war mir da nicht sicher, weil es wohl Java-Anwendungen z.B. für ausschließlich Symbian-OS gibt.

Zum Start gibt es von mir diesen Link: (Kleiner Hinweis: In der Videoüberschrift steht zwar, dass es für das S8000 ist und auf der Seite dann für das LG Arena, allerdings funktioniert dies wohl mit allen Java-kompatiblen Handys.) Anwendungen mit Touchscreenunterstüzung sind auf der im Video genannten Seite in Betreff als solche gekennzeichnet.

Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!