Vodafone Surf Sofort Paket ab 19,95 € / versch. Netbooks oder 250,00 € Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    ... Viel zu kostspielige Konstruktion aber funzt: Wechsel zu ALICE mit Anschlussgebühr 39,90€ (erstatten Rufnr Mitnahmegebühr) und nach einem Monat Back 2 Vodafone (auch hier das Spielchen ).

...

Bedeutet das, dass Vodafone ebenfalls die Rufnummern-Mitnahmegebühr übernimmt? Alice verlangt, glaube ich, 19,90 EUR für die Freigabe der Festnetz-Rufnummern.

• Bei meinem T-Home Anschluss habe ich eine Kündigungsfrist von unter einem Monat, aber mein Resale DSL läuft noch bis mindestens Ende März 2010. Wenn ich meinen T-Home Anschluss zu der kurzen Kündigungsfrist kündige, hebt sich dann mein Resale Vertrag automatisch auf oder muss ich Ihn bis Ende März erfüllen?

• Auszahlung

Hallo handyzek.de,

wie schnell würdet Ihr die 180€ auf mein Konto überweisen wenn Ich für einen anschluss zum 1.12.09 einen Vertrag abschließe?

Viele Grüße
    Alex

• VODAFONE

bin zur Zeit bei Alice und würde gern wechseln.
    Übernimmt Ihr die Kündigung bzw. Vodafone?
    Ich brauch zudem noch eine ISDN Leitung, ist das möglich??
    Und wenn ich jetzt bestelle, kann erst aktiviert werden, wenn Alice gekündigt ist. Ist das Angebot denn dann noch möglich???

UNd Eure Hotline funzt nicht!!!!
    Gruß

Suczo

• hat schon jemand den surf stick erfhalten?
    ich leider noch nicht und zur zeit werdn meine mails auch nicht beantwortet...
    wie siehts bei euch aus?

• alexng87: die Auszahlung wird nach ca. 8 Wochen überwiesen

suczo: Wenn man den neuen Antrag stellt wird er automatisch gekündigt weil Vodafone die Nummer bei Alice anfrägt, ISDN ist möglich und kostet 4€ monatlich
    Den Antrag könnte man schon stellen für neues DSL wird dann halt zu diesem Termin an dem der alte ausläuft freigeschalten, den Stick würde man dann schonmal aktivieren.

smoker: Hast du mir die Bestell oder Kundennr. per PN, dann kann ich danach schauen!

• Wie jetzt man soll selber kündigen? Höre ich zum ersten Mal!
    Dann sind die Rufnummern ja weg und man hat keine Sicherheit, dass man nicht wochenlang ohne Netz bleibt...

• Zitat

Original geschrieben von smoker
    hat schon jemand den surf stick erfhalten?
    ich leider noch nicht und zur zeit werdn meine mails auch nicht beantwortet...
    wie siehts bei euch aus?

Nein. Warte auch vergebens.
    Seit 13.10 ist der Status auf "Bearbeitung".
    Schwach. Bei anderen geht/ging das deutlich schneller...

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!