Vodafone Surf Sofort Paket ab 19,95 € / versch. Netbooks oder 250,00 € Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Auftragsnummer lässt du frei. Füllt Handyzek für dich aus.
    Und wenn du jetzt bei keinem DSL-Anbieter Kunde bist, ist es ein Neuanschluss.

Edit: Aber den Teil "Angaben Neuanschluss" musst du sowieso ausfüllen :)

ich danke dir.

• Zitat

Original geschrieben von Ubientephes
    die Aktion ist nicht mehr gültig oder?

warum nicht? :confused:

stylemeis: Wenn du (min?) eine "normale" Superflat (also nicht Wochenende, sondern die ins Festnetz und Vodafone Netz rund um die Uhr und jeden Tag) nimmst, bekommst du im zweiten Jahr des DSL-Anschlusses (wenn du also 29,95 bezahlst) 10 Euro Rabatt auf den DSL-Anschluss.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    warum nicht? :confused:

Weil bei handyzek.de da groß "ausverkauft" drüber steht.

Ärgert mich auch sehr, ich wollte das eigentlich auch abschließen für meine neue Wohnung und bin anscheinend nur wenige Stunden zu spät.

• ARCOR KUNDEN

Ich bin zZT bei Arcor, falle also eigentlich aus dem Angebot raus.

Was aber wenn ich nun brav gekündigt habe und mindestens EINEN TAG oder mehr keinen Anschluss habe, dann kann ich doch als "Neukunde" wieder abschließen, oder?

Bspl:

ARCOR ALTVERTRAG bis zum 01.11 ,
    03.11 Neuabschluss Vodafone,
    Sofort surfen + telefonieren mittels Stick.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Re: ARCOR KUNDEN

Sollte klappen, oder 3 Tage. Nur wie kann man bestehnde Arcor Nummern retten und dann zu VF "rüberziehen". Jemand eine Idee??

MfG

HH

• happyhypo: Das wird nicht gehen. Zumindest wird Vodafone das nicht mitmachen. Viel zu kostspielige Konstruktion aber funzt: Wechsel zu ALICE mit Anschlussgebühr 39,90€ (erstatten Rufnr Mitnahmegebühr) und nach einem Monat Back 2 Vodafone (auch hier das Spielchen).

Damit kostet dich deine "alte" Nr. effektiv: 39,90+10Euro (da Alice 29,90 statt 19,90 will).

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
      happyhypo: Das wird nicht gehen. Zumindest wird Vodafone das nicht mitmachen. Viel zu kostspielige Konstruktion aber funzt: Wechsel zu ALICE mit Anschlussgebühr 39,90€ (erstatten Rufnr Mitnahmegebühr) und nach einem Monat Back 2 Vodafone (auch hier das Spielchen).

Damit kostet dich deine "alte" Nr. effektiv: 39,90+10Euro (da Alice 29,90 statt 19,90 will).

Danke für den Tipp,aber leider geht das über alice bei mir nicht, da ich nicht im Hansenet erschlossenem Gebiet wohne, die nehmen nur T-Com Kunden :flop:
    Und die wollen auch 5,00 Euro aufpreis obwohl ich in Hannover wohne :flop:

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!