Vodafone Surf Sofort Paket ab 19,95 € / versch. Netbooks oder 250,00 € Auszahlung
-
-
-
Bekommt man wirklich kein Startguthaben mehr? Auf der VF Homepage ist das bei der Paketübersicht noch aufgelistet, bei der Bestellung ist davon jedoch nichts mehr zu lesen. Ist schon komisch, dass die VF Homepage immer wieder widersprüchliche Aussagen macht. Sieht für mich inzwischen nach System und nicht nach menschlichem Versagen aus.
Ich habe gelesen, dass die Easybox 802 die Call-By-Call Vorwahl 01070 vorwählt. Stimmt das? Kann man die analogen Anschlüsse nur als Vodafone (bzw. Arcor) und Telekom Kunde nutzen?
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=119013Kann jemand eines der Netbooks (einschließlich dem Lenovo) besonders empfehlen?
Edit: Bei Abschluß direkt bei Vodafone gibt es noch diese 50 EUR Startguthaben, bei Händlern nicht.
Welche Hardware bekommt man bei diesem Angebot? Die Vodafone Hotline meinte, dass man bei Händlern nicht die Easybox 802 bekommt, sondern einen "normalen" Router.
-
das nc10 und der eeepc1002 sind uneingeschränkt zu empfehlen.
das acer hat ein spiegelndes display und wirkt etwas weniger hochwertig. -
Zitat
Original geschrieben von jerx
Welche Hardware bekommt man bei diesem Angebot? Die Vodafone Hotline meinte, dass man bei Händlern nicht die Easybox 802 bekommt, sondern einen "normalen" Router.
Dann meint das die Hotline falsch. Ich hab letzten Monat abgeschlossen, und hab die easybox 802 bekommen. Würde mich wundern, wenn es diesen Monat anders wäre. -
Hallo,
ich würde gern zum Vodafone Surf Sofort Paket das Samsung NC10 AnyNET White Netbook für 60,00 € kaufen.
Leider kann ich das auf der Bestellseite nicht auswählen. Wie kann ich es denn trotzdem bestellen?
Noch eine andere Frage: Weiss jemand was eine Gesprächsminute nach Belgien mit der Vodafone-International-Option kostet? Ich hab mir auf den Vodafone Seiten einen Wolf gesucht aber leider nichts konkretes gefunden.
Danke und Gruss
Torsten -
bei uns gibts die EasyBox 802, Startguthaben gabs nur bis Ende September haben wir nun nicht mehr.
Wenn man in die Produktdetails des Samsung NC10 geht kann man unter den Vodafone Neuverträgen das Surf Sofort Paket auswählen.
-
Fragen zum Antrag:
Punkt 6 des Antrages: Extra Hardware
Habe ich nichts angekreuzt, ist das richtig?Antragsnummer = Bestellnummer? (Ergänzungsformular zum Auftrag)
Kopie der Kündigungsbestätigung ist bei Portierung der Rufnummern von Festnetz-Anschlüssen nicht nötig (bzw. nicht erhältlich), oder?
Edit:
Bei mir wurde der Auftragsstatus geändert:
Neuer Status: Antragsformular über Postweg.Muss ich auf die Antragsformulare warten oder kann ich die nutzen, die ich bereits nach dem Bestellprozess heruntergeladen habe?
-
zum ergänzungsformular:
was genau muss ich da alles ausfüllen? auftragsnummer ist?
handelt es sich um einen Neuanschluss wenn eine DSL-buchse vorhanden ist, aber derzeit kein DSL-Vertrag läuft (früher mal 1und1)?
ich bitte um schnelle antwort, ich frage extra hier im forum, weil meine emails seit tagen unbeantwortet bleiben und ich gerne den vetrag abschicken möchte.. -
Auftragsnummer lässt du frei. Füllt Handyzek für dich aus.
Und wenn du jetzt bei keinem DSL-Anbieter Kunde bist, ist es ein Neuanschluss.Edit: Aber den Teil "Angaben Neuanschluss" musst du sowieso ausfüllen
-
Hi,
nochmal eine Frage, da ich gerade auch einen neuen Handyvertrag suche:
Gibts da diesen Vodafone Vorteil mit den -10€ / Monat ?
Gruß
Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!