Im ernst?? Also bisher wurde immer ohne Probleme der Vertrag auch für ein paar Monate im voraus akzeptiert. Der wird ja eh schon diesen Monat dann an Vodafone weitergeleitet damit die sich schön darauf vorbereiten können, ist das wirklich ein Problem? Wäre sehr schade, hätte das Angebot gerne angenommen !
Vodafone Surf Sofort Paket ab 19,95 € / versch. Netbooks oder 250,00 € Auszahlung
-
-
-
Ja, wir könnten es maximal auf den Novermber verzögern, müssten das SurfSofort Paket aber dann Ende Oktober aktivieren. DSL wird dann im Novermber eingerichtet.
-
Wieso fällt bei euch der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € an? Wird dieser direkt von Vodafone berechnet? Dies ist doch für DSL nicht üblich! Auf der Vodafone Website wird nicht auf diesen hingewiesen?!?!
-
- Ich könnte mehrere Leute vermitteln. Ist es möglich, die Auszahlung dann meinem Konto gutzuschreiben und nicht dem des Antragstellers?
- Ist es wirklich nur möglich, den Wunschtermin bis in den November und nicht weiter hinauszuschieben? Alleine die T-Home Call&Surf Kunden haben 1 Monat Kündigungsfrist, die müssten dann Glück haben (in dem Sinne, dass die MVLZ im November ausläuft), damit VF den Anschluss kündigen kann und die Rufnummern portiert werden können.
Eine frühere Aktivierung der Simkarte wird dabei natürlich in Kauf genommen.- EDIT: Ist das richtig, dass es zu zwei der drei Netbooks noch eine Auszahlung obendrauf gibt? Falls es eine Zuzahlung sein sollte, sollte man das Vorzeichen ändern oder darauf hinweisen, dass es sich um eine Zuzahlung handelt.
-
wo gibts den vertrag nach der bestellung zum ausdrucken?
und soll ich auf dem vertrag dann irgendwas vermerken bezüglich des angebots? -
HAllo,
ich interessiere mich auch für das Angebot,
habe allerdings vor 3 Tagen erst ein Auftrag an 1und1 vergeben,dieser ist doch wiederrufbar , richtig?
Gruß
Marcel
-
Google mal nach 1&1 und Widerruf - die stellen sich da wohl ziemlich quer.
-
Hätte da mal eine frage,
ich wollte gerne weg von Alice, habe aber 4Wochen Kündigungsfrist zum Ende des Monats. Also würde mein Alice Vertrag bis ende November dort laufen.
Wenn ich jetzt bei euch ein Vodafonevertrag abschließe, überschneiden sich ja beiden Verträge gibt es da Probleme wenn ich noch bei Alice bin und gleichzeitig noch Vodafone bei mir einen Anschluss einrichten will, oder ist das egal? -
Bluuacid
der fällt nicht an, kein Anschlusspreis!deckel218
ist möglich die Auszahlung nur auf Ihr Konto gutzuschreiben, aber das dann bitte extra vermerken und die Bestellungen bestenfalls unter einer Kundennummer aufgeben.
Nein ist leider erstmal kein längerer Zeitraum möglich, alles andere oder Ausnahmen da müsste man dann genauer drauf eingehen.smoker
Unter diesem LINK, bitte das Vodafone DSL UND Ergängzungsformular zusenden!stylemeis
am besten dann direkt widerrufen & paralell eine Bestellung aufgeben das wir schnellstmöglichst anfragen können.spedyy
ja auch hier die Kündigung rausschicken und wir fragen paralell dann über Vodafone an, wenn nicht würde es sich halt etwas rauszögern. -
Es würde mich interessieren, ob inzwischen alle Probleme geklärt wurden:
http://telefon-treff.de/showth…ght=handyzek&pagenumber=1Liegt ja alles noch nicht SOOO lange zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!