kurze frage:
ich habe eine neue wohnung in münchen, der vorgänger hatte 1und1 und hat seinen vertrag mitgenommen,
telefon anschlussbüchse ist also vorhanden und es läuft dort kein vertrag.
bekomme ich dann irgendeine neue telefonnummer?
und ab wann kann ich frühestens online sein nach der bestellung?
Vodafone Surf Sofort Paket ab 19,95 € / versch. Netbooks oder 250,00 € Auszahlung
-
-
-
Hallo Handyzek,
Bietet ihr auch dieses Gerät an: Lenovo IdeaPad S12 12.1?
-
Mehmetinho:
Lenovo IdeaPad S12 12.1 = 120,00 €smoker:
Ja ist möglich und man erhält eine neue Nummer, Verfügbarkeit kann hier getestet werden: [URL=http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97444196/0/0/asb-layer-pk.html?Product=SurfSofortClassic&Product.Landline.Net.DSL.Bandwidth=6000&Product.Mobile.Vorteilspaket=&entranceWithProduct=,id:SurfSofortClassic,qualifier:SurfSofort,bandwith:6000,&TB_iframe=true&width=522&height=489&modal=true&nopadding=true&customCloseImage=true&customCloseImageTop=-475&customCloseImageRight=7]LINK[/URL]
Mit dem Surf Sofort Stick kann man sofort lossurfen da hat man 3 Monate gratis, bis der DSL Anschluss eingerichtet ist dauert es circa 2 Wochen -
wie weit kann man den Vertragsbeginn vordatieren? Ich bräuchte einen Vertrag ab 01.03.10 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Ich bräuchte einen Vertrag ab 01.03.10 :confused:Dein ernst :confused:
Da würde ich warten ... bis dahin gibts bestimmt weitere gute angebote....auf jeden fall wirds nicht teurer
-
Hallöle,
gibts die 50€ Aktion für manche Städte eigentlich immernoch? Wenn ja für welche?
-
-
dersuperstar
gibts leider nicht mehr, ist im September ausgelaufen -
Wenn man den Anschluss im Januar benötigt, kann man ihn aber schon jetzt abschließen oder?
-
Das Angebot hier ist für eine Freischaltung im Oktober gedacht und vorerst nur im Oktober gültig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!