Vodafone Surf Sofort Paket ab 19,95 € / versch. Netbooks oder 250,00 € Auszahlung

• Hallo liebe TT-User :)

unser DSL-Angebot mit dem Vodafone Surf Sofort Paket!

DSL Grundgebühr im ersten Jahr 19,95 EUR / im Folgejahr 29,95 EUR

- Internet-Flat surfen mit DSL 6000 Leitung (Sonderaktion 16000 LEITUNG kostenlos in den Aktionstädten*)
    - Telefon-Flat ins deutsche Festnetz
    - Sofort Surfen mit UMTS USB Stick inkl. 3 Mon. FLATRATE kostenlos!
    - WLAN Router + UMTS Stick kostenlos dabei
    - Anschlussgebühr entfällt

Samsung NC10 AnyNET White = 60,00 €
    Acer Aspire One A150L = 0,00 €
    Asus Eee PC 1002HA = 55,00 €
    Nur Auszahlung = 250,00 €

*In folgenden 15 Städten gibt’s für Ihre Kunden mit den genannten Vorwahlen bei Bestellung im Aktionszeitraum zu jedem All-Inclusive- oder Surf-Sofort-Paket DSL 16.000 gratis dazu:
    Berlin (030), München (089), Stuttgart (0711), Hamburg (040), Hannover (0511), Nürnberg (0911), Düsseldorf (0211), Frankfurt (069), Essen (0201), Bremen (0421), Dortmund (0231), Köln (0221), Ludwigshafen/Mannheim (0621), Dresden (0351), Leipzig (0341).

Tarifdetails:
    Hier noch weitere Tarifinformationen.

Hinweise zur Bestellung:
    1. Bitte immer über unser Online-Portal bestellen.
    2. Angebot wie hier ausgeschrieben in den Warenkorb legen.
    3. Im Bestellschritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf das TT-Angebot und auf den hier angebotenen Preis verweisen.
    4. Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie ebenso im Bestellschritt 2 per Post anfordern oder direkt nach
    Abschluss der Bestellung ausdrucken. Die Unterlagen benötigen wir immer im Original-Format auf dem Postweg, könnt Ihr aber gerne vorab zusenden.
    5. Bei mehreren Verträgen benötigen wir für jeden Vertrag einmal die Unterlagen.

Auszahlung:
    Die Auszahlung wird circa 8 Wochen nach Abschluß der Bestellung überwiesen.
    Wir haben die Dauer leider erhöhen müssen, damit die Auszahlung termingerecht eingehalten werden kann.

Fragen?
    Gerne können Sie Ihre Bestellung und Fragen an telefontreff@handyzek.de richten oder hier im Thread direkt anfragen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

• Für arcor Kunden gibt es keine Provision, daher geht das sicherlich nicht :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    wie ist das, wenn man schon einen Vodafone Zuhause Vertrag hat ? Bei Bestellung über die Hotline wurde mir versichert, dass dieser dann auf Kulanz aufgelöst wird. Aber wie verhält sich das falls ich hier bestellen würde ?

Gruß Sven

• Kostet das Modem + Stick jetzt 1 Euro, oder 9,95 Eur?
    Steht beides in der TarifInfo.
    Oder am besten so, wie sonst auch immer, nichts?

Gruß

EDIT: und, ist das wieder ein Monilcom-Debitel-Spaß? Oder Original VF?
    muss ich DSL 16000 ankreuzen wenn ich in einer Aktions-Stadt wohne und 16000 umsonst bekomme? oder passiert das automatisch?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• WLan Router & UMTS-Stick trotz Auszahlung

Wenn ich statt Netbook nur Auszahlung (250 € wähle), bekomme ich dann den WLAN-Router und den UMTS-Stick trotzdem?

Handelt es sich bei dem WLAN-Router um die EasyBox 802, die Vodafone bei den Surf-Sofort-Paketen gerne verschickt? Bei dem Modell kann ja ein UMTS-Stick angeschlossen werden, um die UMTS-Verbindung im WLan-Netz zur Verfügung zu stellen.

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• also für mich sieht das schon seeeehr nach Original VF aus... die Vertragsformulare und AGBs sind zumindest allein von VF

die Preise für VF DSL werden immer besser. erstaunlich was die Fusion mit Arcor für Folgen haben kann ;-)

Supersommi

• Truebluecn:
    geht leider nicht, nur bei Neuabschluss etc

s33th3light:
    Hardware wird in jedem Fall versendet, handelt sich um die EasyBox 802.

Dr. Troy:
    Das können wir auch machen! Der lässt sich nach Abschluss auflösen, müssen nur die Aktivierung nachweisen.

pumpanikl:
    Hardware ist gratis, habs korrigiert - danke für den Hinweis :top:
    Kreuze es bitte mit an und vermerke "Aktionsstadt."

Handelt sich um ORIGINAL VODAFONE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!