HTC Sense und Windows Mobile 6.5 für Diamond2 und Pro2

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Genau. Bei Win 6.5 ist das TouchFlow schon schick. Und einige Funktionen laufen besser, wie zum Beispiel Emails. Hatte vorher Probleme Imap einzurichten. Ging nur Pop3, aber nun ging es ohne Probleme. :)

Na Deine Sorgen hätte ich gerne ;)
    Bei mir funktioniert pop3 weder bei arcor noch bei web.de. E-Mails, die aufs TD2 runterlade und auf dem Server belasse werden (nachdem ich sie mit dem Notebook) vom Server abgeholt habe beim nächsten Verbinden mit dem TD2 dort ebenfalls aus dem Postfach gelöscht - aber das ist eine andere Baustelle.

Werde nochmal drüber schlafen, etwas recherchieren und dann vielleicht die Tage mein erstes Rom-Update durchführen :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• IMAP ging auch beim 6.1er bei mir.

Allerdings kann ich meine Unterordner vom Posteingang, mit 6.5 nicht mehr laden bzw sehen was drin ist.
    Mit der 6.1 gings.

Weiß jemand wie das geht?

• Also ich habe mir jetzt das Update aufgespielt :)

Ich dachte, dass Sense eine komplett andere Struktur als TouchFlow3D mit sich bringt.

Im Prinzip ist aber doch alles beim Alten geblieben; okay etwas farbiger, etwas fingerfreundlicher und dadurch insgesamt (aber) auch etwas verspielter.

Auf den ersten Blick finde ich es nicht besser und nicht schlechter, aber ich werde mich wohl erst noch tiefer mit dem ganzen beschäftigen, bevor mir die wirklich wichtigen Dinge auffallen ;)

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!