Das ist ja jetzt mal lustig. Sonst hat man immer gesagt "ich habe ein Handy ohne Branding" und war damit im Vorteil. Jetzt braucht man ein Gerät mit Branding, um die neueste Software zu erhalten. :confused:
Wie die Zeiten sich doch ändern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja jetzt mal lustig. Sonst hat man immer gesagt "ich habe ein Handy ohne Branding" und war damit im Vorteil. Jetzt braucht man ein Gerät mit Branding, um die neueste Software zu erhalten. :confused:
Wie die Zeiten sich doch ändern...
Hallö zusammen
Ungebrandete ROM's kriegt man ja im Netz...
Man muss nur in der Hinsicht versiert sein (-- bin ich nicht!)
oder mutig genug (-- auch nicht!). Mein TD2 ist von O2 und ich will es mir nicht gleich
"verbrennen". Hab ja noch mein altes Touch elf zum rumspielen.
Gruß N.
ich glaube die mobile funk anbieter hat den rom als ersten um sie auf ihre eigenen einstellungen zu moden darum sind sie als ersten zum laden drauf !!! eigentlich soll es ja nicht mehr lange dauern mal sehen !!! ich hoffe es
Hallo zusammen...
Da haben wir es ja wieder.. HTC hat endlich das WM 6.5 ROM zum download
auf seiner Seite, aber nach eingabe der SN wird einem mitgeteilt, dass es für das Gerät nicht geeignet ist. Dürfte das ROM für ungebrandete Geräte sein. Mein TD2 ist von O2. Bin mal gespannt wann O2 nachzieht....
Gruß N.
Hi,
ich habe das neue ROM jetzt drauf.
Die neue Oberfläche gefällt mir sehr gut.
Einzig, daß man die eigens ausgewählten Programme nicht mehr unter "Start" findet, finde ich schade.
Diese wurden auf einen eigenen Reiter der unteren Menueleiste gepackt.
Aber vielleicht kann ich das noch umstellen.
Die Einrichtung meines Provider ging sehr schnell und auch die Exchange Anbindung ging super.
Jetzt werde ich meine Anwendungen installieren.
Bin gespannt, ob noch alles läuft.
ZitatOriginal geschrieben von kaiman67
Einzig, daß man die eigens ausgewählten Programme nicht mehr unter "Start" findet, finde ich schade.
Diese wurden auf einen eigenen Reiter der unteren Menueleiste gepackt.
Aber vielleicht kann ich das noch umstellen.
Schon etwas gefunden?
Ich finde es nämlich auch etwas unübersichtlich alle Programme in der Übersicht zuhaben und auf dem Homescreen immer ganz nach rechts zu scrollen zu den Programmen, empfinde ich als nervig.
Im Internet bei chip habe ich gefunden, daß man angeblich die Menüpunkte verschieben kann nach oben und unten, aber ich habe bei mir noch nicht raus gefunden, wie man das macht. Tippe ich auf das Icon, dann öffnet sich das Programm.
Aber die Möglichkeit das Icon nach unten oder oben zu schieben habe ich nicht.
Weiß da jemand einen Tip?
Leider habe ich noch nichts gefunden.
Wobei die untere Leiste kannst Du umsortieren.
Du kannst die Programme von rechts weiter nach links schieben.
Meintest Du das?
Was mich sehr stört, daß unter "START" alle Icons unsortiert sind.
Zudem stört mich das "Sperren" wenn ich unter "Start" bin.
Da ich an einem Exchange Server angemeldet bin, muß ich immer ein langes Passwort eintragen, wenn ich auf sperren tippe.
Abschalten kann ich diese Sperre leider nicht, weil es eine Richtlinie ist.
Leider habe ich noch nichts gefunden.
Meintest Du das?
Oh, das geht? Gleich mal gucken.
Ich meinte eigentlich die unsortierten Programme, die dich auch nerven.
Hier in der Bildergalerie Bild 8 *klick* kann man sehen, daß dort angeblich ein Menüpunkt aufgeht um man die Icon verschieben kann nach oben oder unten, aber WIE das funktioniert, habe ich nicht raus finden können. :confused:
Zitat
Was mich sehr stört, daß unter "START" alle Icons unsortiert sind.
me too.
Zitat
Zudem stört mich das "Sperren" wenn ich unter "Start" bin.
Da ich an einem Exchange Server angemeldet bin, muß ich immer ein langes Passwort eintragen, wenn ich auf sperren tippe.
Ich habe mich auch mal mit unseren Exchange Server verbunden und ich werde nicht nach einem Passwort gefragt. Ich muss nur den Schieber verschieben und bin wieder auf der Oberfläche, ganz normal.
Moin,
wenn du etwas raus bekommst, wäre es schön, wenn Du es hier schreibst.
Unser Exchange schiebt noch eine Richtlinie aufs Handy. Daher kommt die Passwortmeldung.
Muss alle 24 Stunden eingegeben werden, wenn ich das Ding nicht nutze.
Ist unser Domain PW.
Ich habe das gefunden und gleich die Programme ganz nach links verschoben und mir meine meist genutzen Programme da rein gemacht. Danke nochmal für den Tip! :top:
Allerdings finde ich nun die komplette Übersicht etwas nutzlos (also wenn man auf WindowsSTART klickt, da man diese ja nicht bearbeiten kann. (Oder doch?!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!