Wie wäre es mal mit "Icon gedrückt halten"? :top: Bringt nicht viel aber vielleicht hilft es einigen.
HTC Sense und Windows Mobile 6.5 für Diamond2 und Pro2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von caribou
Wie wäre es mal mit "Icon gedrückt halten"? :top: Bringt nicht viel aber vielleicht hilft es einigen.Ich brech zusammen, DAS KLAPPT! DANKE, danke, danke! :top:
-
Danke auch von mir.
Manchmal ist es so einfach -
Aber gerne doch! Jeden Tag ne gute Tat!
-
Hi,
eine Sache habe ich noch, die ich mir nicht erklären kann:
Wenn ich auf "Start" gehe und danach wieder die "Home Taste/auflegen" drücke, lande ich ja im Home.Dort ist ja oben die Uhrzeit.
Jedesmal wenn ich o.g. mache, steht die Uhrzeit kurz eine Stunde vorgestellt.
Sie ändert sich dann aber sofort auf die richtige Uhrzeit.Ist das normal?
Soll es den Klappeffekt der Uhr unterstreichen, oder habe ich etwas falsch eingestellt?Eingestellt ist übrigens "mein Standort".
-
Ist bei mir auch so. Denke, dass es eine Annimation sein soll wie beim Wetter, wenn es Regen anzeigt und der Scheibenwischer drüber geht. Finde das recht witzig
-
Also nur mal für mich zum Klartext:
Ich kann mir auf meinen (original freien) Diamond2 das Update für WinMobile 6.5 von der HTC Website runterladen und tausche damit TouchFlow3D gegen die neue Oberfläche Sense ein?Ist das richtig?
Die Rolle rückwärts ist bei Nichtgefallen wahrscheinlich nicht möglich (allenfalls bei den Rom-Kochern)?
Die Frage ob TouchFlow oder Sense besser ist traue ich mich gar nicht zu stellen, aber dafür weiß ich schon, wie ich den morgigen Abend verbringe :-)))
-
Also so weit ich das verstanden habe (man möge mich berichtigen, wenn dem nicht so ist), ist Win 6.5 nicht gleich Sense, da Sense eher wie Android ist.
Mittlerweile finde ich Win 6.5 besser als 6.1, nachdem hier einige "Probleme" gelöst wurden.
-
Also ich hatte es so verstanden, dass Sense einfach eine aufgesetzte Benutzeroberfläche ist genau wie TouchFlow; egal ob WinMob oder Andorid darunter sitzt..
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Also ich hatte es so verstanden, dass Sense einfach eine aufgesetzte Benutzeroberfläche ist genau wie TouchFlow; egal ob WinMob oder Andorid darunter sitzt..Genau. Bei Win 6.5 ist das TouchFlow schon schick. Und einige Funktionen laufen besser, wie zum Beispiel Emails. Hatte vorher Probleme Imap einzurichten. Ging nur Pop3, aber nun ging es ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!