hallo,
lt. expansys ist das omnia lite wahrscheinlich ab 07.10.2009 verfügbar. weiss jemand was genaueres? lt. samsung ist der termin für deutschland noch nicht bekannt....
Samsung Omnia Lite-bald erhältlich?
-
-
-
das gerät scheint ja niemanden zu interessieren, außer mir?! falls doch, ich habe mit samsung telefoniert und (leider) erfahren, dass ein Erscheinen in Deutschland unklar sei.......das hängt wohl von der Nachfrage der FAchhändler ab.
also Ihr Fachhändler hier, fragt mal bitte kräftig nach dem Gerät bei samsung nach! ich kauf auch eins ab. ich möchte nur ungern aus england importieren.....
-
habe gerade eine email von samsung erhalten, wonach man bei import-(windowsmobile) geräten die sprache nicht umstellen könne ?! auch updates wären nicht möglich......das kommt mir sehr komisch vor, weiß das hier jemand sicher?
wäre ungüstig wenn mein handy nur litauisch könnte.
-
ein thread für mich ganz alleine! soll ich mit meinem anliegen - umstellen der menüsprache - ins winmobile - forum? ich wollte nicht zweimal die gleiche frage stellen.
-
hey craysor,
hab auch interesse an dem teil..also wenn`s was neues gibt wär`s echt klasse
wennn du mich-uns hier auf dem laufenden hälst!vielen dank
gruß
-
holdrio, ein gleichgesinnter! sobald ich was weiß mach ich meldung. grüße
-
so, ich habe es soeben bei expansys.de für € 329.- bestellt.
-
Na dann bin ich mal auf Deinen Testbericht gespannt!
-
Leider keine 3,5-Klinke !
-
Connectivity:
- microUSB
- 3.5mm AV connector
- Bluetooth (2.0)
- Wi-Fi (IEEE 802.11g)was ist ein 3,5 mm AV connector? aber das fehlen der klinke würde mich nicht stören. für einen testbericht halte ich mich trotz vieler handys nicht qualifiziert. mit dieser spezies von geräten kenne ich mich nicht aus, habe noch keins gehabt und nutze bislang zufrieden ein v3i. aber meinen subjektiven eindruck kann ich natürlich gerne hier posten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!