HI folks...
ich weiss dass das Thema hier oder bei HK schon mal behandelt wurde, ich finde den Thread nur nicht mehr!
Ich möchte wissen, ob es einen Weg gibt die "Quamschrift" aus meinem T68i zu verbannen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI folks...
ich weiss dass das Thema hier oder bei HK schon mal behandelt wurde, ich finde den Thread nur nicht mehr!
Ich möchte wissen, ob es einen Weg gibt die "Quamschrift" aus meinem T68i zu verbannen?
Hallo SCHUX,
beim T68m geht es leider nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim "i" anders ist. Dies haben schon viele bedauert, insbesondere diejenigen, die sogar eine zweizeilige Anzeige (Provider oder Homezone) haben und für die die Hintergründe so großflächig überschrieben werden.
Möglicherweise wird es ja irgendwann ein Update geben, bei dem es dann möglich sein wird - ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gruß, Mooney
Es gibt nur die eine möglichkeit es über ein theme zumachen, also dem Providernamen die selbe Farbe zu geben wie dem Hintergrundbild.
Axel
Gemeint ist die Anzeige des Providers?
Hab mal was von Versuchen gelesen diese mit der Farbwahl in einem Thema "unsichtbar" zu machen, IMHO leider nicht mit viel Erfolg.
edit Da war ein Dresdner schneller /edit
Ich hab so eine zweizeilige Anzeige, finde die aber eigentlich nicht so störend. Trotzdem wäre es gut wenn man auch Betreiberlogos einbinden könnte.
auch ich kann leider nur bestaetigen das es nicht moeglich zu sein scheint.
ich bin in vielen foren unterwegs und ueberall taucht diese frage auf aber keiner scheint bis jetzt eine antwort gefunden zu haben.
sven
THX4Postings
Dann muss ich mich wohl damit abfinden, aber beim t68i fällt das leicht...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!