Hallo,
ich hatte bei meinem S65 die Funktion "Eigene Nummer senden" auf einer Menütaste. Dann wurde ich gefragt, ob für alle oder nur den nächsten Anruf.
Gibt es so etwas für das E52 auch, oder muss ich immer durch das Menü kriechen?
Danke
Frank
E52 Inkognito
-
-
-
Ich habs immer anders gelöst: Bei den Kontakten bei denen ich meine Nummer verbergen wollte, hab ich diese dann gleich direkt mit #30# abgespeichert.
Also im Telefonbuch "#30#+490000000". Wenn du eine Nummer wählst kannst du ebenfalls #30# vorwählen und die Nummer erscheint verborgen.
Beim dauerhaften Ab/Einschalten fällt mir bei den Nokias auch nur das kriechen durchs Menü ein...
-
Ich fand es immer ganz praktisch nur beim nächsten Anruf und einer beliebigen Nummer inkognito zu bleiben.
War es nicht der GSM Code #31# zum ausschalten?
Ich versuche es mal mit dem Code bei der Nummer.
Danke -
Wenn man das ganze aber so abspeichert dann hat man AFAIK Probleme mit dem SMS-Versand. SMS geht dann nicht raus. Man kann dann die Kontaktdaten aus dem Telefonbuch nicht nehmen (außer man tippt die Nr. selbst ein).
-
Ja #31# ist der GSM Code für Nummer verbergen.
-
wwie gesagt einfach #31#
oder halt gar ncht anrufen :=)
-
es gibt ein kleines programm, das man mit einfachen klick drauf geht, schon kann man nummer senden oder nummer nicht senden.
das programm heist myid_sswitch.
-
Oder installierst MyID Switch (Freeware) und alles geht auf Knopfdruck
-
Wunderbar,
ich habe myid_sswitch installiert.
Das habe ich gesucht.Danke
-
Komisch, bei mir kommt "Zertifikatsfehler", obwohl das E75 auch S60 9.3 hat.
Hat jemand einen Tipp, wie ich es zum laufen bekomme?Au revoir
zufaul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!