Salut,
ich habe mehrere Artikel anzubieten, daher heute mal derAL's Restemarkt.
Vorab noch ein paar Anmerkungen:
Die Versandkosten bitte auf den Preis aufschlagen, wahlweise mit:
A) Päckchen (3,90 Euro, ohne Versicherung und ohne Sendungsverfolgung; Versandrisiko trägt der Empfänger)
B) Päckchen mit Nachweis (4,90 Euro, Versicherung bis 25,00 Euro + Sendungsverfolgung; Versandrisiko über 25,00 Euro trägt der Empfänger).
C) Paket (5,90 Euro, Versicherung bis 500,00 Euro + Sendungsverfolgung)
D) iPod-Hüllen (sofern einzeln), die Brando-Folie und den connect-Testkatalog sende ich im Briefumschlag 0,55 Euro bzw. Umschlag 1,45 Euro.
Bei allen Angeboten schließe ich jegliche Gewährleistungen meinerseits aus.
Auf Tauschangebote und/oder Spaßangebote wie "ich zahl Dir 1 Euro inkl. Versandkosten" werde ich nicht reagieren.
Ablauf ist folgender:
Nach Geldeingang (ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste, also keine Angst ;)) versende ich die Sachen.
Und zu allerletzt würde ich mich darüber freuen, wenn man sich nach erfolgreicher Transaktion jeweils in die Vertrauensliste einträgt.
Gruß,
:top:
derAL
Und nun zu den Sachen:
1.) TEAC Externes USB-Diskettenlaufwerk (guter Zustand fast wie neu)
Oberseite silber, Unterseite schwarz, Modell FD-05PUW, kommt ohne Netzteil aus, für 3,5 "-Disketten.
Preis: 15,00 Euro zzgl. Versandkosten.
2.) IOMEGA ZIP 100 Laufwerk, blau mit Netzteil.
Schon älter und ein wenig klapprig, aber immer noch funktionsfähig. Mit Netzteil.
Preis: 10,00 Euro zzgl. Versandkosten.
3.) USB-Tassenwärmer, silber
Preis: 5,00 Euro zzgl. Versandkosten.
4.) Artwizz SeeJacket Silikon Hüllen für Apple iPod nano VIDEO 3. Generation (unbenutzt wie neu)
In den Farben "helles Pink", "kräftiges Pink", "grün", "blau" und "schwarz".
jeweils 2,50 Euro oder alle zusammen für 10,00 Euro zzgl. Versandkosten.
5.) Data Becker Buch "Windows XP-Dirty Tricks - Alles, was man Ihnen gerne verschwiegen hätte!" (Zustand gut)
Preis 5,00 Euro zzgl. Versandkosten.
6.) Markt +Technik Buch "Windows XP Home Edition" (mit CD-ROM), 768 Seiten (Zustand sehr gut)
Preis 6,00 Euro zzgl. Versandkosten.
7.) Data Becker "Die besten Internet-Adressen 2005", 892 Seiten (Zustand gut)
Preis 5,00 Euro zzgl. Versandkosten
8.) Hama "Video-Umschaltpult" (FBAS, S-VIDEO, RGB), (unbenutzt wie neu)
Audio-/Videoumschaltpult, zum Anschluß von 3 Programmquellen über Scartstecker, Scartausgang für TV/Monitor-Anschluß, zusätzlich Chinchausgangsbuchsen, Überspielmöglichkeit von Eingang B nach A oder C nach A, Monitorschaltung zum Betrachten, für alle Videosysteme und RGB, stereotauglich, Pay-TV-Decoder und DVD-tauglich.
9.) Piel Frama "Special Leather Care", Color TAN
mit Crema Saphir (schon etwas älter, aber immer noch nutzbar), Crema Delicate und Bürste in Originalverpackung ohne Putztuch.
Preis 5,00 Euro zzgl. Versandkosten.
10.) Piel Frama "Leather Case", Color TAN, (benutzt, noch passabler Zustand)
Handgefertigte Tasche für das Nokia E61
Preis 15,00 Euro zzgl. Versandkosten
11.) Piel Frama "Leather Peak", Color TAN, (unbenutzt wie neu)
Handgefertigte Universal-Sichtkappe in Originalverpackung, die man an einer Piel-Frama-Tasche bei der Autonavigation anbringt, um so zu verhindern, dass das Display des Mobiltelefons vom Sonnenlicht geblendet wird. Siehe: http://www.pielframa.com/ledertaschen.asp?ID=1498
Preis 18,00 Euro zzgl. Versandkosten
12.) Saitek ST 290 Joystick (kaum benutzt wie neu)
Sehr stabiler und hochwertig verarbeiteter Joystick mit 5 Feuerknöpfen, Trigger, Coolie-Hat und zentraler Schubkontrolle. Twist-Achse. Justierung der Handauflage in drei Positionen. Programmierung durch beiliegende SAITEK Smart Technology. Für Links-und Rechtshänder. Einfache Installation per USB.
13.) D-Link D-Link - DUB-H4 USB 2.0 4-Port Hub, 4 x A-Port, 1 x B-Port mit Stromadapter (Zustand sehr gut wie neu)
Eines der wenigen Geräte, die das echte USB-Logo tragen und qualitativ sehr hochwertig sind.
Preis 10,00 Euro zzgl. Versandkosten.
14.) Blaupunkt Autoradio Modell Freiburg CR 43
Mit Kassetteneinschub, LCD-Display, mit Keycard (eine ist dabei), 2x20 Watt, ohne Originalverpackung, ohne Bedienungsanleitung, ohne Anschlusskabel
Preis 15,00 Euro zzgl. Versandkosten.
15.) Blaupunkt Autoradio Modell München MP36 (guter Zustand fast wie neu)
"Special Edition", Car Radio / CD / MP3, RDS / CD-RW kompatibel, Unterstützung von ID3-Tags bis 30 Zeichen, 4x45 Watt, Aux-In, man kann somit auch einen iPod anschliessen (hierfür gibt es von Blaupunkt Zubehör), Nachtdesign grün, Etui für das Panel, neuwertig, 05/2007 gekauft, habe die Rechnung leider nicht mehr, in Originalverpackung, ohne Bedienungsanleitung und ohne Anschlusskabel.
Preis 45,00 Euro zzgl. Versandkosten.
16.) Brando Ultra Clear Protector Plus Display-Schutzfolie für das Nokia E71 (unbenutzt wie neu)
Preis 4,00 Euro zzgl. Versandkosten.
17.) connect Testkatalog 2008 (habe ich doppelt, guter Zustand)
Preis 3,00 Euro zzgl. Versandkosten.
18.) FRANZIS "Das inoffizielle Nokia-Handy-Buch", 2008, 192 Seiten (sehr guter Zustand fast wie neu)
Preis 6,50 Euro zzgl. Versandkosten.
18.) Psion Serie 5mx Pro Netzteil