Muahaha,
ich denke jetzt fangen gerade einige das schwitzen an :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muahaha,
ich denke jetzt fangen gerade einige das schwitzen an :p
Wieso denn?
Mir wurde deshalb noch nie die Garantie oder sonst was verwehrt, erst letzte Woche wurde das Heckcover auf Garantie (Kratzer auf Kameralinse und schwaches GPS Signal) ausgetauscht.
Von Schwitzen keine Spur :cool:
Hat schon jemand in Frankfurt und Umgebung Erfahrung mit nem Service Center gemacht wegen PC Änderung bzw. kann eins empfehlen? Habe keine Lust einen weiten Weg auf mich zu nehmen um dann zu erfahren dass sie es nicht vor Ort machen können/wollen.
Hat mal jemand Vergleichsbilder altes Rückcover zu neuem Rückcover?
Hab leider kein Foto, aber rein visuell kann ich keinen äußeren Unterschied (an Antenne o.ä.) feststellen.
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Hat mal jemand Vergleichsbilder altes Rückcover zu neuem Rückcover?
Hab beide Varianten da, aber Fotos würden keinen Sinn machen. Es ist kein (auf Bildern) erkennbarer Unterschied
Re: Re: Re: SIM Access
ZitatOriginal geschrieben von Navi-CC
Sporadischer Abbruch der BT-Verbindung -mal nach einer Stunde mal nach zwei Minuten.
Ich möchte den Punkt mal aufgreifen, denn die Probleme habe ich auch.
Besonders lästig ist es, wenn man gerade telefoniert. Die Verbindung lässt sich nämlich erst wieder aufbauen, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte.
Ich habe die Probleme mit der im Auto eingebauten BT-FSE und mit der NOKIA HF-510. Die habe ich mir angeschafft, weil ich dachte, es liegt an der ab Werk eingebauten BT-FSE meines 308SW.
Hat jemand auch die Probleme.
Ich habe das N97 erst seit Weihnachten 09 und habe, nach Umstellung des PC, gleich auf die 20er FW upgedatet. Das hat auch einwandfrei funktioniert. Danach habe ich das Handy auch resettet und erst dann meine Daten etc. installiert.
Auch eine nochmalige Wiederholung der ganzen Prozedur hat nichts gebracht.
Ich kann deshalb nicht sagen, ob es vorher funktioniert hat. Beim Kauf war noch die 11er Version drauf.
Hängt das also mit der FW-Version zusammen, oder liegt ein HW Defekt vor, so dass ich es zum Service bringen muss?
Danke für Informationen zu diesem Punkt.
Ich brauche an dieser Stelle keine Belehrungen zur Änderung des PC. Das Risiko gehe ich ein. Danke.
scheint allgemein an Nokia zu liegen! habe unter anderem den 6710 Navigator
immer so zwischen 10 - 60min. reißt die BT Verbindung ab...
Ich fahre einen 6er BMW und habe dieses Problem auch - leider.
Mit dem N96 funktionier meine Freisprecheinrichtung einwandfrei.
Ich habe die FW 2.0 von Beginn weg drau und kann so auch nicht sagen, ob das mit der 11er gefunzt hat.
Tatsache ist, dass BMW die 11er für die FSE freigegeben hat - was mit der 20er ist, weiss ich nicht, da diese erst nach dem Erscheinen der letzten Liste released worden ist.
Ich höre ja auch schon von einer neue FW für das N97 - evtl. funzt es dann wieder.
Gruss
Danny
Hallo, ich habe auch eine BMW FSE. Bei mir läuft seit der 20 er Firmware von der Verbindung her. Nur ließt meine FSE das Telefonbuch nur bis zum Buchstaben "L" aus. Kann das noch jemand beobachten?
Gruß, Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!