N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Gibts dieses Programm nur für die V2.0? Bei mir wirds jedenfalls noch nicht angezeigt.


    Das Löschen des Cachs hat bei mir grade rund 11MB gebracht. Ich habe allerdings auch keinerlei Programme auf dem Handyspeicher und habe jetzt 13,5MB frei.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Bei mir wird dieses Programm auch nicht angeboten. (Hab noch der 12er FW).
    Hatte mir letzte Woche mal Zeit genommen und ein paar Programme entfernt,
    die im Telefonspeicher abgelegt waren und die ich sowieso nicht nutze.
    Jetzt habe ich 33,2 MB auf c: frei.


    Aber viel flotter ist das "Flagschiff" dadurch auch nicht geworden :-((


    Hatte letzte Woche mal ein Nokia 5800 in den Fingern und "durfte" dort
    die 31er FW aufspielen. Das Gerät hatte 70 MB auf c: frei und
    die Wechsel durch die Menüs waren genial schnell!


    Ob Nokia das beim N97 auch noch hin bekommt...... ??


    LG
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Gibts dieses Programm nur für die V2.0? Bei mir wirds jedenfalls noch nicht angezeigt.


    Das Löschen des Cachs hat bei mir grade rund 11MB gebracht. Ich habe allerdings auch keinerlei Programme auf dem Handyspeicher und habe jetzt 13,5MB frei.


    1. klick mal auf Aktualisieren, wenn du Glück hast, wird es dir angezeigt.
    2. Formatiere dein Gerät einfach mal !


    Hab ich nach dem Update auf die v.12 auch gemacht und siehe da aus ca. 29MB wurden über 52MB.


    Handy neu eingerichtet mit den Programmen die ich nutze (alles auf den Massenspeicher installiert).
    Nokia Maps gelöscht u. N-Gage gar nicht erst wieder installiert u. aktuell habe ich 51,7MB auf Laufwerk C:/ frei.



    Als Navi nutze ich Sygic Mobile 2009.


    @ Jürgen


    Gerät ist anscheinend mit der v.20 noch schneller.
    Kann ich selber aber nicht sagen, da die v.20 immer noch nicht für mein Branding freies Gerät freigegeben wurde. (PC 0586701)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Kann ich selber aber nicht sagen, da die v.20 immer noch nicht für mein Branding freies Gerät freigegeben wurde. (PC 0586701)


    Sollen wir eine Facebook Gruppe gründen :rolleyes:

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marty7
    Sollen wir eine Facebook Gruppe gründen :rolleyes:


    Ich bitte drumm.. und bei Studi...

    it is what it is

  • Zitat

    Original geschrieben von Marty7
    Sollen wir eine Facebook Gruppe gründen :rolleyes:


    Zieh dir ein Rock an, stell dich in die Ecke und heule doch :rolleyes: :p ;)
    Wenn du dann fertig bist, darfst du gern wiederkommen.

    enjoy the little things ....

  • Ich hatte das Warten nun satt. Knapp 6 Wochen sind vergangen und die hier genannten 2 PCs haben noch kein Update bekommen. Habe nun ebenfalls den PC geändert und die FW 20 draufgezogen. Es lief alles gut, keine Probleme.
    Wer ne Anleitung braucht, weil er auch nicht mehr warten mag, möge mir ne PN schicken!

  • bin ich jetzt der erste, der


    auf die 20.0.019 geupdatet hat? wirkt einen tacken schneller als die letzte 20er.


    schöne grüße


    edit: sehe gerade, dass die vorherige auch schon eine 19er war. das aktualisierungsprogramm wies mich darauf hin, dass es eine neue telefonsoftware gäbe und ich habe geupdatet.


    edit2: und beim neu einschalten bekam ich den hinweis, dass ein widget fehlerhaft wäre und es deshalb deinstalliert würde. ich bekam einen kleinen schreck, als dann gar keine widgets mehr da waren. ich konnte alle bis auf eines wieder finden. es fehlt mir noch eines, zumindest ist da noch platz, aber mir fehlt keins. also was fehlt? :gpaul:


    edit3: HA, die uhr ist weg, es war das "profile widget". wusste gar nicht, dass das ein widget ist.

  • aja. alles klar. 20.0.019.03.01 ist die aktuellste. oder? ich hatte den produktecode entgegen meiner erwartung nicht auf den deutschenen code zurückgestellt, für den es das update auf die 20 schon gibt, sondern auf irgend einen anderen. für diesen anderen produktcode habe ich gestern ein update installiert, mit dem ergebnis, dass auch die tastatur nicht mehr deutsch war. dadurch war mir klar, dass ein komplett falsches update auf mein handy gekommen ist.


    beste grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!