N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Bin jetzt mal ganz ketzerisch und behaupte dass Nokia gerade andere Probleme wie die Firmware auf einigen Geräten hat: ->klick<- :p


    BItte nicht all zu ernst nehmen,


    Gruß


    Oatflake

  • Jürgen: Das war meine Antwort, die ich bekommen habe:
    ...
    "Das ist schwierig zu beantworten. Ich glaube, daß es mehrere Productcodes gibt, für die ein Update erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar ist.


    Wieso dem einen Produktcode ein Update schneller zur Verfügung gestellt wird als einem anderen, hat sicherlich interne technische Programmierungsgründe. Allen Produktcodes zur selben Zeit das Update zu ermöglichen, ist wohl aus programmierungstechnischen Gründen nicht möglich."
    ...


  • so habe ich auch angeschrieben....


    Mal ne frage wegen Garantie.. Die Chromleiste am rand der Tastatur Bättert bei mir ab.. Im CarePoint meinte man zu mir ist kein Garantiefall obwohl ich ja 6 Mon. aufs Cover Garantie habe???

    it is what it is

  • Zitat

    Original geschrieben von Zysterma
    so habe ich auch angeschrieben....


    Mal ne frage wegen Garantie.. Die Chromleiste am rand der Tastatur Bättert bei mir ab.. Im CarePoint meinte man zu mir ist kein Garantiefall obwohl ich ja 6 Mon. aufs Cover Garantie habe???


    2 Jahre auf das Gerät!
    6 Monate auf Zubehör wie Headset,Akku etc..

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Jürgen_H
    Ich habe auch einen PC 0586701 und ärgere mich, dass ich ich die neue FW offiziell noch nicht bekomme.

    Sei froh. Mir geht die neue FW sowas von auf den Senkel...ich werf das 20er-Gerät jetzt bald an die Wand!


    Nur leider lässt mich der Nokia Updater auch nach Rückstellung des Product Codes nicht mehr auf die für meinen 701er Code reguläre 12er Firmware downgraden. Früher ging das noch...keine Ahnung, wieso jetzt nicht mehr.


    Ich wäre foh, wenn ich die 12er wieder los wäre!

  • Zitat

    Original geschrieben von muaha
    Sei froh. Mir geht die neue FW sowas von auf den Senkel...ich werf das 20er-Gerät jetzt bald an die Wand!


    Nur leider lässt mich der Nokia Updater auch nach Rückstellung des Product Codes nicht mehr auf die für meinen 701er Code reguläre 12er Firmware downgraden. Früher ging das noch...keine Ahnung, wieso jetzt nicht mehr.


    Ich wäre foh, wenn ich die 12er wieder los wäre!


    Hä? Willst nun die 12er los werden haben?
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!