N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• Vielleicht sind wir dann die ersten :D

Wäre ja Grausam, wenn zum Fest wir immer noch mit der spackigen 12 leben müssen :mad:

Laut meinem NSC sollte übrigens was zum Anfang der Woche was rauskommen...

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Also ehrlich gesagt,

ich warte nicht mehr ob das nächste Update die die erhoffte Besserung bring.

Ich werde mir ein HTC Hero zulegen und damit einen Strich unter das Symbian 5th machen. Ich probier mein Glück mit Android.

Dann werde ich auch mein N97 verkaufen.

Wenn ich mit Android zurecht komme, gibts Mitte des Jahres das HTC Bravo und gut.

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Augenscheinlich ist ein FW Up 2.1 (bzw. 21.) in der Mache und kurz vor dem Release.

Grausam das noch nicht mal die 20er für alle PCs freigeschaltet ist *grr*

http://smartphonearea.de/2009/…1-in-10-tagen-erhaltlich/

Und wir stehen dann bestimmt auch wieder dumm da mit unseren Branding freien Geräten, wo immer noch nicht die v.20 freigegeben wurde.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Vielleicht ist ja die 2.1 für die Brandingfreien Geräte gedacht!?

DerMexmann

ich würde es mir sehr wünschen, aber es bleibt wohl dabei!
    von 11 auf 12 war es das gleiche. Habe auch ein brandingfreies Gerät von einem freien Shop, also nicht von einem Netzbetreiber und warte und warte und warte :D

Wobei ich sagen muss, mein N97 läuft auch mit der 12er absolut gut! Ich würd eigentlich nur wg dem kinectic scrolling updaten!!

• und wieder mal:
    die Verfügbarkeit von Firmwareversionen wird bei Nokia über den product code geregelt, das hat nichts bzw. sehr bedingt damit zu tun, ob ein Gerät gebrandet ist oder nicht.

Heißt konkret: beim N97 ist die v20 z.B. für Geräte mit T-Mobile product code (und Branding) freigegeben, während "freie" Geräte mit scheinbar nicht so verbreiteten product codes immer noch nicht updaten können.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Mir kommt es langsam so vor als hätte Nokia die 2 PC schlicht und einfach vergessen.
    Einen anderen Grund wüsste ich nicht warum es für die Handys noch nicht freigegeben ist.
    Vorallem spielen die NSC die 2.0 bei einer Reparatur auch auf, obwohl der PC noch nicht freigegeben ist.

N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

• So ist es.
    Funktioniert leider nur über die NSC, wenn man einen gut kennt. Kann sich niemand erklären, warum diese beiden Produktcodes einfach ausgelassen wurden...

• Ich habe auch einen PC 0586701 und ärgere mich, dass ich ich die neue FW offiziell noch nicht bekomme.
    Habe daher heute nochmal den Nokia-Support über die Nokia Webseite angeschrieben
    und dort nachgefragt warum diese PCs noch nicht freigegeben sind.

Schreibt doch da auch einmal hin, vielleicht werden die erst wach, wenn sie sich vor lauter Anfragen nicht mehr retten können.

Eine Antwort habe ich übrigens bis jetzt noch nicht bekommen :-))

LG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!