N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Zitat

    Original geschrieben von niko2006
    Ich bin inzwischen einen Schritt weiter mit den Abstürzen meines Nokia N97.
    Nach Entfernen der 8GB SD Karte vor gut einer Stunde gab es keine Abstürze mehr.
    Kann es wirklich an der SD Karte liegen? :confused:


    formatiere mal die karte. eventuell noch daten drauf wie zb. mitteilungen oder so von einem anderen gerät?

    suche cops! (since 7650)

  • Also ich war heute auch beim NSC und hab mir nochmal die FW V20 aufspielen lassen und ich muss sagen es läuft alles flüssiger und besser als davor wo ich es selber Upgedated habe...


    Auch wenn man das Gerät jetzt aufschiebt ist der Bildschirm sofort da ohne zu warten wie es davor war...Auch reagiert das Gerät jetzt schneller und besser als davor vorallem beim touch...


    Auch muss ich sagen läuft alles stabiler und sauberer so wie es laufen sollte...


    Event. lohnt der Gang sich schon zum NSC....

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Ich habe auf meinem Startbildschirm AccuWeather und Facebook und seit dem Update muss ich zig mal am Tag den Zugangspunkt auswählen, ich vermute das kommt von AccuWeather. Haben andere User auch diesen Effekt bzw. wie kann man diesen umgehen, denn das Handy kann ruhig 24h on sein, hab ja ne Flat.

  • Auf Inside-Handy.de gefunden.


    "Gute Nachrichten gibt es für das Betriebssystem Symbian OS S60 5th Edition: Im nächsten Jahr soll es ein großes Update geben."


    Dann bin ich mal gespannt was da so kommen wird.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Zitat

    Original geschrieben von baran111
    Auf Inside-Handy.de gefunden.


    "Gute Nachrichten gibt es für das Betriebssystem Symbian OS S60 5th Edition: Im nächsten Jahr soll es ein großes Update geben."


    Dann bin ich mal gespannt was da so kommen wird.


    Dann lies mal das Posting oben von sweetjani mit dem Link zum Nokiablog.
    ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Ich habe auf meinem Startbildschirm AccuWeather und Facebook und seit dem Update muss ich zig mal am Tag den Zugangspunkt auswählen, ich vermute das kommt von AccuWeather. Haben andere User auch diesen Effekt bzw. wie kann man diesen umgehen, denn das Handy kann ruhig 24h on sein, hab ja ne Flat.


    Seit dem Update auf 2.0 habe ich nur noch Probleme mit AccuWeather. Das prog. bekommt den Standort einfach nicht mehr hin. Nervt gewaltig.

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Dann lies mal das Posting oben von sweetjani mit dem Link zum Nokiablog.
    ;)


    sway-67


    ich glaube nicht, dass baran111 ein update fürs n97 meint...sondern eine generalüberholung von symbian s60 5th:


    klickklick

    Aktuell Galaxy Nexus

  • wird wohl einfach das "Symbian Foundation" Symbian sein.


    Edit: S60 5th wird nur in der Form erwähnt, daß die Typen von Engadget dessen umständliche Bedienung als großen Kritikpunkt angeführt hatten, in der zitierten Aussage von Nokia wird es mit keinem Wort erwähnt. Da bitte nix aus dem Zusammenhang reißen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • ...das heißt aber ja noch lange nicht, dass man diese Neuerungen auf den vorhandenen Geräten wie zB N97 etc draufspielen kann. Wird sicher nur Neuerungen für neue Geräte geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!