N97 Firmware 2.0 erste Stimmen


  • Ich kenne das 7650. Ich hatte es selber und ich fand es damals revolutionär. Vorallem die Kamera war für ihre Zeit extrem gut mit VGA Auflösung.


    Zurück zum Thema: Ich finde es mittlerweile eine schwere Sauerei dass selbst die gebrandeten N97 die 2.0 haben und ich mit meinem ungebrandeten noch nicht.
    Was denkt sich Nokia dabei? Ich muss sagen nach 8 Nokia Handys hintereinander denken ich langsam ernsthaft über was anderes nach.
    Obwohl ich das N97 nach wie vor genial finde, wenn diese dauernden Verbindungsfehler nicht wären.


    :mad:

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Ja,


    das 7650 war auch wirklich eine Revolution, dann gab es nochmal eine Evolution mit dem N95, aber das wars dann leider mit Nokia :(


    Das erhoffte WOW beim N97 bleibt leider aus, da es eher versucht mit dem Markt mitzuhalten, anstatt Vorreiter zu sein.


    Aber BTT.


    Dass eine Firmware bei gebrandeten Geräten früher verfügbar ist als bei freien Geräten gab es, glaub ich, noch nie!


    Aber wenn Du möchtest, kann ich Dir mein schwarzes T-Mobile gebrandetes zum fairen Kurs verkaufen ;)


    Ich bin derzeit mit der 20er firmware leider noch nicht zufrieden :(


    Gruß


    Oatflake

  • Ich bin inzwischen einen Schritt weiter mit den Abstürzen meines Nokia N97.
    Nach Entfernen der 8GB SD Karte vor gut einer Stunde gab es keine Abstürze mehr.
    Kann es wirklich an der SD Karte liegen? :confused:

  • Ja kann es,


    ich kann mich noch daran erinnern dass es beim N95/N96 auch Probleme mit bestimmten Karten gab.


    Aber 32GB interner Speicher reichen doch eigentlich oder?


    Gruß


    Oatflake

  • Dann werde ich den SD Schacht leer lassen und mich meines nicht mehr abstürzenden N97 erfreuen.
    Gruß
    Niko :D

  • Im Nokia-Blog ist ein Nachricht gepostet worden, in dem von einer Software Roadmap gesprochen wird...


    Zitat:
    Software roadmap
    I can now confirm that the next release for the Nokia N97 is planned for mid-late December 2009. At this stage I cannot tell you exactly when it will be available, what it will contain, or which variants and operators will approve it.


    Es soll wohl mitte-ende Dez. eine neues Firmware Update geben..



    Quelle: http://www.nokian97blog.com/20…ware-update-mid-december/

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Könnte ein Grund sein, warum z. B. mein branding freies Gerät kein Update bekommt,
    weil wieder eine in den Startlöchern steht.


    Wäre zumindest schön, wenn dem so sein sollte.

    enjoy the little things ....

  • ....lief mit der 12er tatsächlich ja ganz ähnlich. Habe auch den PC 0586702 und dafür wurde die 12er auch erst freigeschaltet als die 20er lange bekannt gegeben wurde.
    Sinn gibts dahinter nicht und eigentlich will ich auch keinen Zusammenhang hineininterpretieren. Es mag ja auch Zufall sein!
    Warten wir's ab!!

  • Meine 20. läuft auf meinem vodafone gerät echt super, stabieler als die vorherigen versionen!

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Meine 20. läuft auf meinem vodafone gerät echt super, stabieler als die vorherigen versionen!


    Stimmt, stabiler als die Vorherigen, allerdings leider noch unzureichend für ein 649,-€ (UVP) Flagschiff!


    Gruß


    Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!