N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• - obwohl der Klingelton auf C: Gerätespeicher liegt, passiert es jedes 3. Mal, das statt des gewählten Klingeltons das bekannte Nokia Klingeln kommt.

Das ist für mich der schlimmste Fehler und peinlichste Fehler.
    Man kann das Profil "Besprechung" gewählt haben und in einer Besprechung sein und das Teil spielt ganz easy den dooooofen Nokia-Klingelton.
    Ich habe so gehofft, dass dieser Bug in der neuen FW gelöst wird - na ja - die Hoffnung stribt zuletzt
    Gruss
    danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Das finde ich auch unglaublich. Ist mir auch schon X-mal passiert, dass statt des eingestellen Klingeltons irgendetwas oder der Nokia-tune abgespielt wird. Vor allen nevig wenn man Klingeltöne bestimmen Nummern zuordnet.

Gibt es da draußen noch weitere die auf die Firmware 2.0 warten? Inzwischen gibt es die 2.0 schon für gebrandete Handys. Mit meinem ungebrandeten schau ich schon seit über einen Monat in die Röhre und warte täglich drauf... Echt zum kotzen.

LG
    Ramiro

• Schließt ihr euer Gerät zwischenzeitlich auch mal an den PC im Datenträger Modus?

Könnte vielleicht daran liegen das sich der Ton verstellt, steht glaube ich auch was dazu im Fehler/Probleme Thread zum N97.

enjoy the little things ....

• Hallo, wer kann mir sagen ob in der neuen Firmware, in den Anrufer Protokoll unter gewählte Nummer verschiedene Symbole für Handy oder Festnetz angezeigt werden.
    Bei Mini in der Firmware 10.0.020 wird zwischen Festnetz und Handynummer unterschieden.
    Bei N91 war das auch so, bei N95 und N96 nicht mehr, es gab schon viele Beschwerden deswegen, offenbar braucht Nokia 3 Jahre um zu reagieren, aber immerhin.

• Hallo Leute,

ich habe seit dem Update auf die 2.0 ein schwerwiegendes Problem.
    Anfangs bootete mein N97 so um die 3 bis 6 Mal pro Tag neu.
    Heute habe ich beobachtet das es innerhalb von einer Stunde 5 bis 6 Mal neu bootet.
    Eine Neuinstallation der Firmware hilft leider nicht.
    Bei der 1.2 Firmware gab es diese Vorfälle nicht.
    Hat irgendjemand hier Ideen dazu oder soll ich das Teil verkaufen?
    Es nervt gewaltig.
    Gruß
    Niko :(

• Zitat

Original geschrieben von converse7
    Hallo, wer kann mir sagen ob in der neuen Firmware, in den Anrufer Protokoll unter gewählte Nummer verschiedene Symbole für Handy oder Festnetz angezeigt werden.
    Bei Mini in der Firmware 10.0.020 wird zwischen Festnetz und Handynummer unterschieden.
    Bei N91 war das auch so, bei N95 und N96 nicht mehr, es gab schon viele Beschwerden deswegen, offenbar braucht Nokia 3 Jahre um zu reagieren, aber immerhin.

Hallo,

ab der 20er wird das nun endlich unterschieden, man sieht z.B.ein Kleines Handy oder ein Symbol mit einem "normalen" Telefon.

Ich hatte schon gar nicht mehr erwartet das es bei Symbian S60 jemals kommen wird!

Ein weiterer Pluspunkt für die 20er.

Gruß

Oatflake

• Das 5800XM konnte das auch schon. So neu ist das bei S60 nun auch nicht. ;)

N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!